Gefällt mir auch richtig gut!
Mike.D zeigt ein paar Modelle aus der Bastelstube
-
-
Moin moin
so der xerion hat auch eine aufgabe bekommen
Mfg
Mike -
Unfassabel.....
-
-
Wie geil ist das den:o Hast du da noch mehr Bilder für uns?
-
Hallo Mike,
da hast du einen echt geilen Xerion Umbau auf die Räder gestellt.Gruß
Friedhelm -
- Offizieller Beitrag
Wow, geniales Teil.
-
-
Moin moin
so wie es vom orginal wenig bilder gab gibt es im modell auch:DMfg
Mike -
Das's ja wohl jetzt nicht dein Ernst ....oder?
-
Zitat von HellraiserIX;425855
Das's ja wohl jetzt nicht dein Ernst ....oder?
Ich denke da will uns einer etwas ärgern -
-
sehr schönes Modell, bitte mehr Bilder davon, gerne auch in Farbe!
-
Hallo Mike,
......... wieder einmal so ein Excellentes Modell
Durfte ja deine Rüben-rode-Flotte schon einige male LIVE bewundern. -
Top Arbeit! Hut Ab!
-
-
Moin Mike,
....einfach wieder ein großartiges Modell zum Thema Rübenernte, zumal ein echter Exot !!! - einfach Premiummodellbau vom Feinsten
Lieben Gruß, Dirk
-
Moin moin
will mal nicht so sein hab noch ein farbfilm gefunden:D
Mfg
Mike -
Zitat von Mike.D;426076
will mal nicht so sein hab noch ein farbfilm gefunden:DGenial! Vielen Dank für die Farbfotos.
-
-
Dachte ich mir doch, dass es da noch mehr Bilder gibt;) Mir hat dein Roder schon auf dem ersten Bild gefallen, aber in Farbe ist er echt eine Augenweide
-
Moin Mike,
da hast Du ja ein tolles Team aus Ostwestfalen auf den Modellacker gestellt. Der Xerion aus Harsewinkel und der Roder aus Salzkotten gefallen mir sehr gut, egal ob in Farbe oder SW.
Die nachgeschobenen Farbbilder haben mir die Chance genommen mit der Titelzeile eines alten Nina Hagen Song auf die Bilder zu reagieren...
... mich allerdings mit einem Ohrwurm versorgt...Gruß Norbert
"Du hast den ........." https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
-
Zitat von nobby 87;426122
"Du hast den ........." https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">Mich auch nur das man Michael nicht wirklich durch Mike ersetzen kann. (vom Text her)
alt=";-) -
-
- Offizieller Beitrag
Tolles Modell Mike, und auch die Überladeszene mit dem Transportgespann passt super!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von baggerhermann;426101Mir hat dein Roder schon auf dem ersten Bild gefallen, aber in Farbe ist er echt eine Augenweide
Da kann ich mich nur Bedingungslos anschließen. :o -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!