Moin moin
Heute gibt es mal ein Prototypen aus den hause Holmer sozusagen der uhrvater des terra Variant.
Mfg
Mike
Moin moin
Heute gibt es mal ein Prototypen aus den hause Holmer sozusagen der uhrvater des terra Variant.
Mfg
Mike
Top Mike, wie alles in 1:87 von dir
Moin Mike,
G r o o o o ß a r t ig - was für ein wunderschönes Modell
Lieben Gruß, Dirk
Klasse Modell, gabs den so wirklich? Oder hast du den "Prototypen" frei Schnauze gebaut?
Der gefällt ....vor allem wenn man immer bedenkt, was das für eine Schietpopelei ist.
WoW! Klasse Modell!
[QUOTE=deere6920s;424272]Klasse Modell, gabs den so wirklich? Oder hast du den "Prototypen" frei Schnauze gebaut?[/QUOTE
Den Holmer gab es tatsächlich so, sie mal in der Traktor Speziel 1/17 nach
Hammer geiles Modell Wenn es die Zeit erlaubt, möchte ich einmal einen in 1:32 bauen
Hey Deine Umbauten/Eigenbauten sehen sehr stimmig aus.
Aber das Beste finde ich deine Modellauswahl z.B. den Holmer:D
Moin Mike,
der Holmer Prototyp gefällt mir! Toll was Du so alles an vergessenen Prototypen in H0 zum Leben erweckst.
Steckt da ein MB trac von Schuco drunter?
Gruß Norbert
Was soll man da noch schreiben !
Moin moin
ja da mußte ein mb trac von schuco sein leben laßen aber für 8€ macht es keine schmerzen.
dank holmers unterstützung wahr der bau ein leichtes.
mfg
mike
Moin moin
Heute gibt es mal den Holmer T 4-40 roder .
Mfg
Mike
Holla die Waldfee.... also Hut ab.....die zieht die Brigadier
Moin Mike,
...wieder ein weiteres Mega-Modell von dir - einfach Hammer. Ich würde mal sagen, dass du bei den Rodern zweifelsohne eine kaum erreichbare Meßlatte hinlegst ; ich bin völlig begeistert !!!!
Lieben Gruß, Dirk
Klasse , Bilder und Modelle gefallen
Mega Modell nur deine Rüben wollen mir nicht so recht gefallen:(
Moin Mike,
der Roder ist eine echte Augenweide, allerdings ist der HAWE Überladewagen nicht unter den Tisch zu kehren.
Vielleicht magst du den Überladewagen ja auch noch etwas genauer vorstellen, würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Ulf
Genialer Roder!
Moin moin
von den hawe überlader kommen auch mal paar bilder.
Heute hab ich mal den Xerion 407 Projekt für euch.
Mfg
Mike
Sehr schöner claas xerion prototype
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!