Moin moin
nach langen mitlesen zeige ich ein paar modelle aus der bastelstubbe.anfang macht der MF Delta
Mfg
Mike
Moin moin
nach langen mitlesen zeige ich ein paar modelle aus der bastelstubbe.anfang macht der MF Delta
Mfg
Mike
Schönes Modell, aber vor allem schöne Bilder
Da gibts nicht viel zu meckern. Sieht echt gut aus.
Nur den ein oder anderen Aufkleber würde ich nochmal überarbeiten
kleine kustwerke
Der Mähdrescher gefällt mir sehr gut.
Aber die Aufkleber stören ein wenig die Optik des schönen Mähdreschers
Hut ab.....für 1:87 sind die richtig gut. War früher auch in H0 unterwegs und weiß was das für'n Fummelkram ist. Die Aufkleber stören mich persönlich überhaupt nicht.
Klasse Modelle und geniale Präsentation Der MF hat es sicher nicht einfach im Lagerbestand :p
Mit Decals würde es sicher noch ein wenig besser wirken, ich weiß aber ja selber wie schwer es ist an vernünftige Decals für Eigenbauten und Umbauten zu kommen. Gerade bei solchen "spezielleren" Vorlagen mit großen Decals die nicht universell verwendbar sind.
Sehr schän ist auch dein Überladewagen, bitte mehr hier von deinen Modellen!!!
Super Modell!!! Vor allem das Raupenlaufwerk ist sehr, gelungen.
Grüße
Variotronic
Moin moin
freut mich das der drescher euch gefält daher gibt es heute mal eine Spritze.
Mfg Mike
Auch sehr schön, ich glaube das mit den Klebern sieht man in echt gar nicht so schlimm, wir bekommen ja jetzt eine Vergrößerung auf den Bildschirm.
Hallo Mike,
wie immer ein sehr schönes Modell von Dir!
Gruß
Christoph
Hallo Mike,
ein klasse Modell, dass mir sehr gefällt.
Eine Fahrerfigur würde diesem besonderen Modell bei der Präsentation auf dem Dio noch die "Krone" aufsetzen.;)
Viele Grüße
Ulf
Moin moin
so heute gibt es mal ein Rübenroder aus den hause ropa der tiger5 ist ein siku Modell aber nur der grundrahmen der rest ist kompl neu aufgebaut.
Mfg
Mike
Jetzt mußte ich mir erst einmal den Original Siku ansehen Den hast du richtig geil umgebaut, der sieht echt mega aus
Moin Mike,
...was soll man da anderes sagen als: Meeeega !!! - Voll beeindruckend, was du da in 1/87 gezaubert hast. Hochinteressant find ich u.a. die Detailaufnahme vom Triebwerkbereich des MF-Dreschers, wobei die vielen kleine Details, ob baulicher oder "farbtechnischer" Natur, ins Auge fallen - Großartig - so ein paar schöne Detailfotos würde ich mir von dem Rodeaggregat des Ropa-Roders wünschen ! - Der Umbau aus dem Siku-Grundmodell ist der Hammer...der Siku ist nicht wieder zu erkennen und man sieht wieder einmal, wie viel Potential in diesen "Spielzeugen" steckt.
Lieben Gruß, Dirk
Sehr schöner Umbau
Zitat von baggerhermann;423902Jetzt mußte ich mir erst einmal den Original Siku ansehen
Ging mir grad genauso.
Wahnsinn wie du das Teil aufgewertet, bzw. neu aufgebaut hast. :o
Moin Mike,
ich habe gerade mal deinen Ropa-Roder bestaunt und daneben das unbehandelte Modell von Siku gestellt.
Dabei sieht man erst einmal, was du alles verändert hast, eigentlich ist nicht viel von dem Siku Modell geblieben,
außer der Farbe.;)
Mein Respekt für diesen gelungenen Umbau/Eigenbau. Ein Traum....
Du bist eben ein Spezialist für diese Maschinen!
Viele Grüße
Ulf
Sehr schöne Modelle!
Moin Mike,
mit der ganzen Rübentechnik habe ich ja nicht viel am Hut, aber der Ropa steht bei mir auch.
Wenn ich Deinen Umbau sehe, wandert das originale Siku Modell aber ganz nach hinten in der Vitrine...
Gruß Norbert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!