Moin moin
wie immer wird es ein rübenroder. gerade seltene Maschinen machen spaß nachzubauen.
Mfg
Mike
Moin moin
wie immer wird es ein rübenroder. gerade seltene Maschinen machen spaß nachzubauen.
Mfg
Mike
Moin Mike,
da ich mit der Rodetechnik nix am Hut habe, habe ich keine Idee was das für ein Roder werden könnte. Aber ich bin mir sicher das wird wieder ein tolles Modell. Das was ich erkennen kann gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut.
Gruß Norbert
Hallo Mike,
........kann mich da Norbert nur anschließen....KEINE AHNUNG welcher Typ es werden wird
Was ich immer bewundere ist, aus welchen Materialen du sowas IMMER wieder zauberst.....HOCHACHTUNG
Der Materialmix ist der Hammer. Weiß nicht, was daraus wird - sieht aber auf jeden Fall sehr interessant aus.
Sieht echt schon spitze aus! Freue mich auf das fertige modell
Moin Mike,
...das Sammelsurium an verschiedenen Teilen, die sich da so langsam zu einem Rübenroder formen, machen die Sache echt spannend ! - ich habe so eine Ahnung..., an was du da werkelst... - vielleicht an einem Agrifac Lighttraxx;)
Lieben Gruß, Dirk
Da darfst du aber keinen zweiten Bauen, im original war es auch ein Einzelstück!
Zitat von fandö;446714Der Materialmix ist der Hammer. Weiß nicht, was daraus wird - sieht aber auf jeden Fall sehr interessant aus.
Geht mir genau so, bin schon neugierig wie es weiter geht
Moin moin
so heute geht's weiter mit Bildern vom bau es wird ein Stoll roder SF.6.10 soll wohl nur einen gegeben haben
Mfg
mike
den Roder hast du bis jetzt ja genial hinbekommen. Solch ein filigraner Bau in so einem kleinen Maßstab..... einfach nur Hammer
Wahnsinn... ganz großes Kino.
Wirklich der Hammer, was du in diesem Maßstab zauberst
Moin Mike,
da fehlen mir fast die Worte! Einfach nur genial!
Gruß, der Basti
Moin moin
so wieder mal was in farbe vom bau.
Mfg
Mike
Moin Mike,
das Teil scheint der Hammer zu werden. Mach ihn bitte schnell fertig.
Gruß, der Basti
Moin moin
na immer langsam ist ja ein Einzelstück:D
Mfg
Mike
Hallo Mike,
ist ja ein HAMMER Teil dein Roder ...der Neid steht mir ins Gesicht geschrieben
.........du als Rübenroder "PAPST" könntest mir doch bestimmt weiter helfen, hättest du Unterlagen oder Maße zum KLEINE 5002 ......würde mich riesig über eine Nachricht freuen....
Wirklich beeindruckend.
Gefällt mir richtig gut.
Allein schon weil ich als Kind auf meiner ersten Agri mitte der 90'er mal drauf sitzen durfte.
Hab sogar noch die Prospekte von den Rodern.
Moin Mike,
...WHOW !!! - dein Roder hat sich aber fein gemacht.., was für ein komplexes Modell - Großartig
Lieben Gruß, Dirk
Moin moin
so es ist geschaft der Stoll roder darf de ersten rüben roden.
Mfg
Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!