Was soll ich da noch sagen ! ?
Toto´s Fendt 1050 Vario von Wiking
-
-
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen , ein wirklich tolles Modell ist das geworden !!
Ich habe noch einen Vorschlag an Thorsten : Schicke Deinen 1050 mal zu Wiking damit Die mal sehen wie Schön so ein Modell aussehen kann wenn sich der Hersteller / Umbauer Gedanken macht und sich Mühe gibt !
MfG Torsten
-
Ja, eigentlich ist ja schon alles gesagt.
Ich denke da hast du so ziemlich das maximale aus dem Grundmodell rausgeholt. Absolut top umgesetzt.
-
-
Schön umgebaut! Jetzt noch ein kleines Quattro von Jürgen da hinter hängen
-
- Offizieller Beitrag
Gleich ein ganz anderer Gesamteindruck
Hat sich gelohnt die Mühe reinzustecken! -
Ich kann mich nur lobend anschließen. Die Aufwertung ist einwandfrei.
-
-
Saubere Arbeit! Wieder ein absolut gelungener Umbau von dir! So muss das Modell aussehen!
-
alter Falter ist das Gerät Bombe
-
Der gefällt mir richtig gut!
-
-
Hallo !
Einfach nur "GEIL"
Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen. -
Da hast du das absolute Maximum aus dem Teil raus geholt Der würde mir auch gefallen und scheinbar scheint es in Herford kein Problem das Teil zuzulassen
-
- Offizieller Beitrag
Hab gestern mal das schöne Wetter genutzt und noch nen paar neue Bilder in der freien Wildbahn vom Dieselross gemacht.
-
-
Servus Toto,
sehr schön aufgewertetes (umgebautes) Dieselross! Echt genial !
[HR][/HR]Gruss Benny -
Moin
Super Kiste , ein Super gelungener Umbau.
Gruß Matthias
-
100%ig
-
-
Meeegaaa
-
- Offizieller Beitrag
Hab für das Ross doch noch nen Anhängsel in meiner Sammlung gefunden.
Ich denke mal 500 PS sollten für 14 Schare nicht zu wenig sein.;)
-
Das der Trecker genial ist hast du aus sämtlichen Beiträgen gelesen
Nur ich glaube der kleine bräuchte für 14 Scharr dann doch Zwillinge, die 500 PS müssen ja auch vernünftig auf den Boden gebracht werden.
Auf Sandboden ist das vielleicht was anderes;) -
-
Der Fendt ist einfach Spitze geworden. Der Pflug passt da sehr gut dran.
Jetzt noch den Fendt auf ein ordentliches Dio und draußen ein paar Bilder gemacht.
Dann gibts da kaum noch was zu toppen -
Zitat von ROOF;402838
Das der Trecker genial ist hast du aus sämtlichen Beiträgen gelesen
Nur ich glaube der kleine bräuchte für 14 Scharr dann doch Zwillinge, die 500 PS müssen ja auch vernünftig auf den Boden gebracht werden.
Auf Sandboden ist das vielleicht was anderes;)Ich wollt es auch gesagt haben. Wenn du hier den falschen Boden hast, kannste evtl. auf der Stelle nach Wühlmäusen graben. Aber ich bin mir unsicher - hab solche Monster bisher nur hinter Raupen laufen sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!