Hei Alexander,
ich finde den sau geil (sorry)....Und meiner Meinung nach sind die Schlappen überhaupt nicht zu groß/fett.
Meine Umbauten Update 1.8 John Deere 4955 S.16
-
-
-
Hallo Alexander,
Grün-gelb ist immer gut. Groß und breit ist zwar gundsätzlich nicht so mein Ding, aber Dein Umbau ist einfach klasse.
-
-
Danke für das Lob!
-
Sieht echt Top aus der 4955 !
-
Sehr schönes Modell, Starfire hätte ich vielleicht weggelassen
-
-
Hallo Alexander,
das ist mal ein ordentlicher Panzer. Wenn er auch nicht ganz meinen Geschmack trifft, finde ich den John Deere sehr eindrucksvoll.
-
-
Mächtige Reifen, schönes Gerät zum Silo schieben! Die Kotflügel vorne werden nicht mehr montiert?
-
-
Danke. Ja die Kotflügel vorne will ich weg lassen.
-
-
Sehr schön gemacht, sieht man auch nicht alle Tage! War sicher sehr fummelig, oder? Kann man die RüFa auch noch in Forwärtsfahrt umstellen?
-
-
Gefällt mir sehr gut. Irgendwann noch "richtig" an Heckkraftheber koppeln dann ist es MEGA! Klasse finde ich auch das IHC Frontgewicht am Fendt. Wie im wahren Leben - es darf ruhig ein Markenmix sein
-
- Offizieller Beitrag
Sieht stark aus der Umbau
-
Danke fürs Feedback.
Hier nun Bilder von einem John Deere 6930 auf Pflegereifen mit Rauch Axis Streuer.
-
-
Moin,
insgesamt sehr schöne Umbauten, mein Favorit ist aber eindeutig der 615! Besonders die Rüfa ist ein schönes Detail.
-
Der Jony ist auch sehr schön geworden! So könnte er einem quasi jeden Tag über den Weg fahren.
-
Da kann ich nur zustimmen
-
-
Danke fürs Feedback!
-
Hallo Alexander,
ist der Champion 3000 ein Siku Umbau ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!