Ich bin begeistert, der sieht echt klasse aus
Meine Umbauten Update 1.8 John Deere 4955 S.16
-
-
Ich muß sagen , es hat was !
-
Danke für euer Feedback!
Die Felgen hinten kommen von einem Steyr, und sind deshalb weiß Jörg.;) -
-
Dickschiff / John Deere 7920
So, nun auch mal wieder was neues von mir.
Habe einen John Deere 7920 umgebaut. Das Grundmodell kam von Britains.
Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:Hier noch ein paar Bilder mit seinem Bruder, dem 7R, der nun endlich seine Kotis vorne bekommen hat:
Und wie gefällt er euch?:D
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Alexander,
mir gefällt er sehr gut dein 7920ger Umbau! Die wuchtigen reifen stehen ihm sehr gut!!
Die angedeutete Steckachse in den Gußfelgen könntest du noch mit einem Edding schwarz machen. Besser natürlich ausbohren und schwarze Stummel einsetzen die ein wenig weiter rausstehen? Sollten die Felgen vom Britains, und somit aus Kunsstoff sein, geht es ja recht einfach...
Den 7R hast du auch toll aufgemotzt mit den Hubwerken und den weiteren kleinen Details! Die Spur vorne und hinten ist da leider extrem breit.
-
Hallo Simon,
danke für dein Feedback.
Die Idee mit den Achsstummeln ist super, werde ich noch umsetzen.
Ja beim 7R ist die Spur, leider etwas zu breit. -
-
Moin Alex,
der 7920 ist genau mein ding mit der Bereifung.
-
Austria Trio Steyr 8160 / 9145 / 9190
Lange gab`s hier nicht`s mehr neues von mir, dafür kommen jetzt ein paar mehr Modelle die ich in den letzten Monaten gebaut habe.
Den Anfang macht der Steyr 9145.
Habe ich ja schonmal vorgestellt, nun hat er Kennzeichen, Schweinwerfer, und kleine Details bekommen.
Hier mit dem Brantner Stabilator.Als nächstes ein Steyr 8160 mit Lemken Smaragd, am Lemken fehlen noch Details und Aufkleber.
Und zum Schluss ein Steyr 9190, mit UH Egge.
Hier nochmal alle drei zusammen:
Für Kritik & Verbesserungsvorschläge in jeder Form bin ich offen.
-
Mir gefällt der Umbau besonders gut... ist klasse raus gekommen... weiter so...
-
-
Gefallen mir alle drei würde sie gleich bei mir in die vitrine stellen
-
Ich finde die 3 richtig gut, würde die auch fern mein eigen nennen
-
Die Steyr gefallen mir sehr, wobei ich den 8160 richtig klasse finde
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehen echt gut aus die drei rot/weißen.
-
dreimal top, dreimal Daumen hoch -
Fendt 615er LSA
Danke für`s Lob!
Ich mach dann mal weiter mit meinem Fendt 615er LSA. Er hat den Luftfilter von Tim und eine neue Bereifung bekommen: -
-
Sehr schöner umbau sieht supie aus.
Kleiner Tip am rande nehm den Reifen den Glanz (Sandstrahlen) sieht noch besser aus. -
Sehr schön, die Reifen kommen gut! Nur das Gewicht finde ich zu groß, ohne sieht der Schlepper schöner aus. Ich bin früher einen 614 mit Terrareifen und Zunhammer Güllefass gefahren, von daher gefällt der mir schon sehr gut. Das waren noch Maschinen.:)
-
Ja das Gewicht ist zu groß, war nur mal so hingehängt.
Ja die 600er Fendt sind schon geile Maschinen, fahre auch noch einen 612er ab und zu :D. -
-
So lange gab`s nicht`s mehr neues, das ändert sich jetzt.
Habe einige Projekte fertig gestellt und wieder was neues angefangen:).
Den Anfang macht mein Steyr CVT 6225 in komplett rot, Sonderlackierung.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen, würde mich über Kritik und Anregungen freuen. -
Moin,
der ist dir super gelungen, mir gefallen rote Steyr ohnehin sehr! Nur die Felgen würde ich noch einheitlich lackieren und danach noch die Steckachse in Messingfarbe hervorheben, wie beim Original! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!