Danke an alle schonmal für`s Lob. Bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen:p.
Besonderer Dank geht zum einen an Gerald, der mir einen Satz Reifen + Felgen verkauft hat. Zum anderen an Roland,
der mir noch einen Satz Reifen zukommen lassen hat, da ich zwei Reifen versaut habe.
Ja Tobias, wir haben darüber schonmal geschrieben.
Meine Umbauten Update 1.8 John Deere 4955 S.16
-
-
Was für ein Gespann !
-
Den hast du Super hinbekommen. Auch mit dem Anhänger sehr schön zusammen anzusehen.
-
-
Top Bilder von einem top JBC
-
Sieht echt klasse aus.
-
Der sieht sehr gut aus!
-
-
Wirklich sehr schön, den würde ich mir so hier hin stellen!
-
Danke für`s Lob, freut mich das der Fastrac so gut ankommt.
-
Hallo Alexander,
ist schön geworden.;) Da haben die Reifen wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung gefunden.
-
-
Sehr schick, gefällt mir sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Alexander,
der Umbau ist dir echt super gut gelungen! Und mit dem Fliegl auch ein geniales Gespann!
Da sieht man echt mal wieder was für tolle Umbaugrundlagen die Britains meist sind! -
Mir gefällt das Grundmodell ja schon ganz gut, aber dass es von Britains kommt ist halt nicht zu übersehen. Den hast richtig schön aufgewertet. Auch die Reifen passen sehr gut dazu
-
-
JCB
Hallo Alexander
Dein Fastrac gefällt mir sehr Gut !
Welche Farbe hast Du für die Felgen verwendet ? Der Farbton an meinem Trac gefällt mir noch nicht so ganz ! -
is echt klasse geworden hast du für die frontydraulik die orginalen unterlenker benutzt?
-
Nochmal danke an alle für`s Lob.
@Thorsten, ich habe den Trac und die Felgen komplett grundiert, und dann mit RAL 1007 Sprühdose von Belton lackiert. War mit abkleben usw. eine ziemliche Arbeit, aber kann sich sehen lassen. So habe ich auch einen Ton, und nicht schon wie beim Britains Unterschiede vom Dach zur Haube.
Flo, ne das ist ein komplettes Fertigteil, vom Shop der hier nicht genannt werden will. Sind eig. ausgeklappte Unterlenker für den 415er von UH.
-
-
Donnerwetter. Ist klasse geworden!
Macht was her. -
- Offizieller Beitrag
Der ist dir wirklich richtig gut gelungen.
-
Fendt GT 360 Rau Spritzausrüstung
So weiter gehts. Habe meinen Fendt GT 360 mit Rau Fronttank nochmal überarbeitet.
Der Tank wurde nochmal abgefräst, da er ja zu hoch war. Dann habe ich ein Spritzgestänge gebaut,
welches auch passend zur Größe vom GT ist. Desweiteren hat er 800er Reifen von einem Steyr bekommen.
Somit lassen sich im Frühjahr die Senfäcker bodenschonend abspritzen. In der Kabine habe ich noch
einen kleines Bedienpult für die Spritze angebracht.So jetzt seit ihr an der Reihe, wie gefällt euch der GT?
-
-
Schöner GT, mir gefällt er Bleibt die Hinterradfelge weiß?
-
Sieht wirklich sehr sehr gut aus, toller Umbau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!