Der hat mir auch einiges an Nerven gekostet. Vorallem das Britains Modell zu zerlegen.
Sobald die Kotis montiert sind folgen neue Bilder!
Meine Umbauten Update 1.8 John Deere 4955 S.16
-
-
Claas Disco 8550C
So ein kleiner, aber wie ich finde doch feiner Umbau.
Ein Claas Disco 8550C am Schlüter Eurotrac von WT. -
Viele neue Umbauten 08.01
Da heute das Wetter einigermaßen annehmbar war, habe ich gedacht, ich zeige ich an was ich in der letzten Zeit so gebaut habe.!
Sind auch viele ältere Umbauten dabei!Den Anfang macht der John Deere 7810 von Schuco.
Sicherlich nicht perfekt, aber mir gefällt er so ganz gut.
Da das mein erster Reifenumbau war.Weiter geht`s mit dem Xerion 3300er mit VistaCab. Den Umbau haben hier auch schon ein paar vor mir gemacht.
Also auch nicht`s neues. Da ich aber das Orginal kenne musste ich den auch so haben.Als nächstes kommt eine Challenger 765er Raupe. Die Raupe habe ich von Flo gekauft. Er hat den Umbau auf 3 Meter Spur gemacht.
Ich habe nur noch ein paar Details angebracht und breitere Ketten aufgezogen.Und zu guter letzt kommt mein aktuellster Umbau, ein Steyr 9145. Diesen habe ich auch nach Vorbild umgebaut. Es fehlen noch einige Aufkleber, orginale Frontscheinwerfer usw.. Bilder vom Vorbild reiche ich noch nach.
Sooo, das war`s erstmal! Würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen freuen. Euch noch einen schönen Sonntag!
-
-
Sehr gut. Nach wie vor gefällt mir besonders der Steyr.
-
Also der Xerion der sieht echt Top aus !
-
Der steyr und der xerion gefallen mir sehr gut
-
-
Das sind alles gelungene Umbauten , gefallen mir gut
-
Servus Alexander,
schöne Umbauten zeigst du uns hier!
Besonders interessiert bin ich allerdings am Steyr. Hast du die hinteren Kotflügel auch neu lackiert? Die wirken noch etwas plastikmäßig, wie ich finde. Ansonsten aber gut umgesetzt!
-
Vielen Dank an alle für`s Lob!
Der Steyr scheint das meiste Interesse geweckt zu haben, deshalb kommen dazu noch ein paar Sätze.
Das Vorbild gefällt mir einfach sehr gut. Danke an Jacko für`s Grundmodell vom Steyr und an Dominik für die Teile die ich beim Steyr verwendet habe.
Er ist wie gesagt noch nicht fertig, finde ihn aber selbst bis jetzt echt gut. Vorne konnte ich eine Pendelachse umsetzten, hinten hat er eine UH Heckhydraulik bekommen. Die Kotflügel hinten habe ich nicht lackiert, auf den Bildern kommt der Plastiklook extremer raus als es wirklich ist.
Ja kleine Details wie Steyr Aufkleber, Kennzeichen, Rückleuchten & Schweinwerfer vorne fehlen noch. Sobald ich den Steyr fertig habe, kommen neue Bilder davon! -
-
Danke für deine erklärenden Worte.
-
Schöne Umbauten, der Steyr hat es mir aber auch angetan, sieht klasse aus.
-
Steyr
Ich persönlich mag den Steyr ja garnicht !!
Ich glaube den werde ich mir auch noch mal vornehmen , dieser Typ fehlt mir noch in meiner Steyr Sammlung !!
Schöne Umbauten , aber der Steyr hat es mir besonders angetan !!!MfG Torsten
-
-
Zitat von Jagdeddy;416669
Ich persönlich mag den Steyr ja garnicht !!
Ich glaube den werde ich mir auch noch mal vornehmen , dieser Typ fehlt mir noch in meiner Steyr Sammlung !!
Schöne Umbauten , aber der Steyr hat es mir besonders angetan !!!MfG Torsten
Hehe:D. Der Steyr ist Pflicht für deine Sammlung!
-
Vorschau.....was neues JCB 4220 Fastrac!
Hallo,
am Steyr ging es leider noch nicht wirklich weiter.
Dafür bin ich mit einem neuen Projekt ziemlich voran gekommen, dem JCB 4220 Fastrac.
Finde den Schlepper richtig, richtig genial. Das Grundmodell von Britains war zwei Jahre in
der Vitrine gestanden, gefiel mir aber nicht richtig, also umbauen.:D.
Hier nun zwei Vorschaubilder, mehr folgt am Sonntag. Die Bilder sind auf die schnelle mit dem Handy gemacht, sry für die Quali. -
Der sieht ja mega aus
Wo ist das Britains Modell???
-
-
Der sieht wirklich sehr gut aus! Ich bin schon auf bessere Bilder gespannt!
-
Morgen,
der sieht ja soweit echt top aus.
Wir hatten uns darüber ja schon mal geschrieben, oder?
Hast also doch die Räder vom Schuco MBtrac genommen, passen da meiner Meinung nach auch super dran, klasse gemacht. -
- Offizieller Beitrag
Na der ist doch mal richtig Klasse aufgewertet.
-
-
Hallo,
der JCB sieht richtig gut aus -
JCB Fastrac 4220 READY
Hallo,
hier nun bessere Bilder vom Fastrac! Ist zu 99% fertig, hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, denke aber er kann sich so sehen lassen!
Da das Wetter passend war habe ich draußen ein paar gemacht, in Kombination mit dem Tridem Fliegl Abschieber. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!