Der MF gefällt mir gerade mit den roten Radgewichten auch richtig gut nur die Vorderreifen sollten vielleicht doch überarbeitet werden.
Meine Umbauten Update 1.8 John Deere 4955 S.16
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Ich find den mf gut so. Vorne passt auch 750/26. Evtl hinten bissle breitere räder.
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So habe den MF nochmal überarbeitet, so gefällt er mir auch besser! Die Vorderräder habe ich mit einem Schleifpad bearbeitet.! Hinten gab es auch größere Reifen, und ein paar ordentliche Steckachsen von Nils. Des weiteren habe ich für vorne noch passende Kotflügel gefunden.
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Mords Brocken jetzt. Die Proportionen passen viel besser. Allerdings glänzen sie immer noch wie eine Speckschwarte. Sandstrahlen. Macht Dir einer hier im Forum.
Ansonsten gefällt mir der fette Karren sehr gut. -
Hallo Alexander,
der MF steht gut da. Ein bisschen haben mich auf den ersten Blick die zwei doch recht unterschiedlichen Bereifungen (bzw. Profilarten) gestört, aber irgendwie hat das auch was.
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Hallo Alexander,
der MF steht gut da. Ein bisschen haben mich auf den ersten Blick die zwei doch recht unterschiedlichen Bereifungen (bzw. Profilarten) gestört, aber irgendwie hat das auch was.
Danke!
Ich finde ihn so auf jeden Fall stimmig. Wenn man die hintere Bereifung mit der vorherigen vergleicht, sieht man dass die ersten Reifen doch zu klein waren.
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Hallo! Habe meinen John Deere 6210R Umbau von Wiking fertig. Der JD hat eine neue Bereifung auf 2,25 Meter Spur bekommen. Die Kotflügel hinten habe ich verbreitert. Und vorne natürlich auch auf die breite Spur eingestellt. Der Köckerling Allrounder ist von Manuoel ( Popei ), vielen Dank nochmal dafür!
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Gefällt mir sehr gut dein Hirsch.
Sehr sauber umgebaut. -
Absolut stimmiger Hirsch. Passt alles wunderbar zusammen.
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Der Jonny sieht sehr gut aus, sehr schön umgebaut! Der Grubber sieht auch sehr gut aus! Ist der aus Messing?
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Den Hirsch hast du sehr schön modifiziert. Insgesamt alles sehr stimmig
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Was neues.....Habe mal wieder einen Steyr umgebaut. Einen Steyr CVT 6225 auf 2,25 Meter Spur. Als Grundlage habe ich von UH den Case Puma 230 genommen. Kabinendach und Motorhaube stammen vom Siku Steyr CVT 6240 Kommunal. Das Rot habe ich einheitlich lackiert. Die Reifen hinten stammen von der Wiking Lemken Vega. Vorne kommen die Reifen vom Schuco Claas Axos 330, die Felgen habe ich selber gebaut. Hier nun ein paar Bilder vom Modell:
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Hier noch ein paar Bilder mit seinem Bruder! Ebenfalls ein CVT 6225, den Umbau habe ich allerdings schon vor 2 Jahren gemacht.
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Hei Alexander,
das sind sehr tolle Umbauten...Der ganz rote Steyer ist Genial -
Hei Alexander,
das sind sehr tolle Umbauten...Der ganz rote Steyer ist GenialDanke dir Michael!
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Hallo Alexander,
die beiden Steyr hast du sehr gelungen umgebaut. Ich bin zwar mehr ein Fan der kantigen Steyr, aber auch die im modernen Design gefallen mir immer besser.
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Gut gemacht. Wie die Hinterräder des Claas doch sehr gut als Vorderräder kommen. Bin stolz auf Dich.
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Danke für das Lob!
[USER="2290"]GetreideTobi[/USER] in Sachen alte Steyr habe ich auch schon was in Planung, kann aber noch etwas dauern. -
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Die Steyr sind sehr gut geworden. Eine originale HH wäre natürlich noch das i Tüpfelchen, aber auch so kann man die gut ansehen.
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Danke für die ganzen Rückmeldungen zu den Steyr!
Habe die Tage einen anderen Umbau fertig bekommen. Einen John Deere 4955 von Schuco. Das Modell wurde ja schon oft umgebaut.
Meiner hat die Bereifung vom Presicion JD 8530 bekommen, eine Fronthydraulik von UH, Starfire von Wiking und viele weitere Details.
Die Bereifung ist sehr groß, für manche Geschmäcker vielleicht auch zu groß! -
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