Hallo
Nach langer Pause habe ich nun mal wieder Zeit gefunden das ein oder andere Modell zu machen.
Da kam mir der Fendt 1050 von Wiking gerade recht!!!!
Vielleicht gefällt es ja den einen oder anderen!!!
Schöne Grüße
Frank
Hallo
Nach langer Pause habe ich nun mal wieder Zeit gefunden das ein oder andere Modell zu machen.
Da kam mir der Fendt 1050 von Wiking gerade recht!!!!
Schöne Grüße
Frank
Hallo Frank,
die beiden sehen klasse aus, vorallem der Doppeltbereifte gefällt mir sehr gut
Auf dem doppelbereiften sind die Schlappen vom Siku MF oder?
Woher sind die Felgen?
Sehen echt genial aus die beiden
Schön umgesetzt die Beiden Der Doppelbereifte gefällt mir am besten.
Hallo,
Zitat von gallowayarne60;401404[...]
[...]
Gefallen??? Die sind dir mehr als gelungen!
Was alleine schon neue Reifen und Felgen für einen Unterschied bewirken können! :o
Die original Bereifung und Felgen haben mir bei dem Wiking als auch Siku Modell nie gefallen! Mit den Pirellis und Felgengewichten wirkt der richtig geil!!! Besonders den dicke Rand der Reifen über den Felgen finde ich klasse!
Auch die Doppelbereifung ist gut geworden, auch wenn ich den einfach bereiften etwas besser finde!
Die Details vervollständigen das positive Gesamtbild nochmals!
MfG Fabian
Ich finde sie sind sehr gut gelungen. Woher hast du die Felgen und die Reifen vom einem der keine Doppelbereifung hat?
Hallo Frank,
sehr schick, sehr schick......
Gefallen mir beide sehr gut. So etwas wünscht man sich gleich vom Hersteller
Das freut mich ja,das die beiden euch gefallen!!!Die Räder vom zwillingsbereiften 1050 sind tatsächlich vom siku Massey!!!War das einzige,was bei meinen Kindern brauchbar in den Kisten lag.Die Felgen von den Zwillingsräder habe ich alurohr gemacht!!!Ich brauche doch langsam Platz in meiner Vitrine.
Anbei noch ein paar BilderLeider kann kann ich das letze Bilder nicht drehen!!!Ich habe versucht!!!Handy Aufnahme
Schönen Abend dann
Frank
Jooaaaaaa.....die kann man anbieten;)
Mächtig gewaltig kommen die daher!
....und ja die Vitrine bräuchte wohl so langsam 'ne Luftpumpe damit man sie etwas Voluminöser machen könnte.
Moin
Sieht Cool aus .Macht schon was her.
Gruß Matthias
Ja, aber meine Frage war was hast du bei dem ohne Doppelbereifung ind den Felgen drin des is ja beim normalen ned dabei?
Hallo,
sieht nach einem normalen Fendt Felgengewicht aus! Entweder von einem anderen Trecker oder als "Zurüst-Teil" aus Resin oder ähnlichem!
Woher kann ich aber nicht sagen, aber ich denke mal, dass es das in verschiedenen Shops geben wird die Zubehör anbieten!
MfG Fabian
Zitat von Fabi_Bo;401433Hallo,
sieht nach einem normalen Fendt Felgengewicht aus! Entweder von einem anderen Trecker oder als "Zurüst-Teil" aus Resin oder ähnlichem!
Woher kann ich aber nicht sagen, aber ich denke mal, dass es das in verschiedenen Shops geben wird die Zubehör anbieten!MfG Fabian
Danke Fabi Bo,
aber ich meine seinen 2. Post von den Fendt um 17:52 das erste Bild links das hat ja gar keine abdeckung der felgen die meinte ich, wo bekommt man die her?
Hallo Niklas
Das ist die Felge vom Siku MF.
Habe halt den Felgeneinsatz rausgenommen!!
Schöne Grüße
Frank
Zitat von gallowayarne60;401469Hallo Niklas
Das ist die Felge vom Siku MF.
Habe halt den Felgeneinsatz rausgenommen!!Schöne Grüße
Frank
Ich DANKE dir Frank,
ich denke du hast ihn rausgenommen und das innere des MF Einsatzes Rausgebohrt, so das man die Kappe zum Räderabschrauben immer noch abmachen kann. Nur noch 2 Sachen woher haben sie die Radgewichte und sie haben ja den Kühlergrill Lackiert, haben sie ihn von innen oder außen Lackiert?
Top Modelle Frank Ist sehr bewundernswert was man so alles aus den standard modellen machen kann
Guß Michael
bilder
Hallo Leute
Ganz vielen Dank an alle!!!!
Niklas wir bleiben hier im Forum beim DU!!!!
Tja, der Kühlergrill sieht anders aus wie im Original(Wiking)!!!
Diesen Hochglanz Grill fand ich einfach nur sch.....
Aber er ist nicht lackiert,er ist nur gebürstet(Messingbürste).Es gibt ein Top Ergebnis!!!
Und Radgewichte stammen von Steinitrecker(Schöppenstedt)
Das waren die ersten Prototypen,und sind auf den Durchmesser abgedreht worden!!!
Schönen Abend
Frank
Geile Idee den Grill zu bürsten, da muss man erstmal drauf kommen
Das Ergebnis ist echt spitze, sieht viel besser aus als vorher
Tag, zusammen!
Sieht so viel besser aus!
Bei meinem Axion 950 habe ich die Teile von innen schwarz lackiert und von außen mit mattem Klarlack.
Letzteres ist eventuell eine Alternative zum Bürsten.
Sehr schön umgesetzt, die Bereifung dürfte ruhig die Serienbereifung sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!