Hier noch zwei Bilder von Opas schönem Fendt Farmer 103S Turbomatik
Neue Schnappschüsse (S. 8)
-
-
Die Bilder sind nach der Reparatur entstanden, genau;)
Hier noch die Bilder von meinem Einsatz gestern, der Ladewagen wurde verkauft und ich musste ihn beim Kunden, an den er vermietet war, abholen. Insgesamt war ich so 4 1/2 Stunden unterwegs, was mir aber gar nix ausmacht . Und damit ihr mal was anderes seht als nur Deutz-Fahr gibts auch mal n Bild vom Händler aus meinem Ort.
-
Und wieder gibts was Neues, viel Spaß beim Anschauen;)
-
-
Schöne Bilder! zwar etwas Deutz-lastig aber schon in Ordnung
Du schaffst beim Hägele in Uhingen oder? -
Kommt davon wenn man bei nem SDF Vertrieb arbeitet ja genau, das stimmt.
-
Da sind wieder schöne Deutz Modelle bei. Das Joskin Fass ist aber auch nicht schlecht.
-
-
Hallo zusammen,
von mir gibt's heute mal einige Eindrücke vom 25. Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren vom 20./21. August. Dieses Jahr galt die Sonderschau den Unimogs. Viel Spaß beim Anschauen;)
-
Brotschneidemaschine mit Zapfwellenantrieb ... cool!!!
-
Ja die Brotschneidemaschine war auch mein Highlight
@Oli: Ja, das auf dem letzten Bild ist Opa's Fendt;)
-
-
Zitat von JD6506;407986
Brotschneidemaschine mit Zapfwellenantrieb ... cool!!!
Kann ich mich nur anschließen! Top! -
Ein paar weitere kleine Schnappschüsse...;)
-
moi,moin
Hallo Luks schöne Bilder , gern mehr davonGruss aus Gifhorn
Werner -
-
Hi Oli, vom Fendt Gespann hab ich leider nur dieses eine Bild, war aber echt ein interessantes Teil.
Der Deutz (ein TTV) ist ein oder zwei Jahre als reine Zugmaschine von Anhängern in nem größeren Industriebetrieb hier in der Nähe gelaufen und jetzt ist die Kegelradwelle bzw. auch das Lager im Getriebe hinüber, warum weiß keiner...
-
Guten Tag mal wieder, es gibt neue Bilder;)
Einerseits von der neuen Deutz-Fahr Serie 6, hier ein 6185 TTV, andererseits ein paar Bilder vom silieren mit einem 6140.4 CSHIFT.
Viel Spaß beim Anschauen;)
-
Sehr schöne Fotos!
-
-
Sehr schön!
-
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder eine ganze Reihe von neuen Bildern. Zuerst seht ihr Bilder von meinem Betrieb (sind auch im Internet zu finden), die bei der Ausstellung dieses Jahr gemacht wurden. Das letzte hab ich gemacht, nachdem ich den Schlepper erfolgreich vor der Kundenübergabe auf Hochglanz gebracht hab .
Danach kommen Bilder vom Silieren bei einem Bekannten auf dem Hof.
Anschließend dann Bilder vom Mitarbeitertag im neuen Deutz-Fahr Werk Lauingen (Die offiziellen Eröffnung mit Zugang für die Öffentlichkeit findet noch statt, Infos dazu ebenfalls im Internet). Leider konnte man keine Bilder im Inneren des Werks machen, es war allerdings ein sehr interessanter Rundgang, denn so ein nagelneues Werk sieht man auch nicht oft von innen. Gegenüber vom Werk steht die sogenannte "Deutz-Fahr Arena", dort gibt es eine Ausstellung der neuesten Modelle und eine Art kleines Museum.Viel Spaß beim Anschauen;)
-
Die Bilder vom Silieren...
-
-
Und die Bilder aus Lauingen... Warum die Bilder da jetzt umgefallen sind weiß ich auch nicht Hoffe es gefällt trotzdem
-
Sehr schöne Fotos!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!