Hallo,
der Kipper sieht super aus gefällt mir sehr gut
Krampe Big Body 790
-
-
Wirklich schön gemacht, gefällt mir sehr gut! Passt auch aktuell gut zur Saison;-) Der Fendt sieht auch gut aus! Was sind da für Reifen drauf?
-
Echt genial ist dein krampe geworden
-
-
Die Mulde ist wirklich super schön geworden
-
Was ein Gerät ... Da kann das Häckseln losgehen ..;-)
Christoph: Das sind die Vredestein von Henry Selten
-
...die ist richtig gut geworden!
Ich hoffe nur die Lasten für's Zugpendel sind alle noch TÜV'ig
-
-
Sieht echt klasse aus, wenn man es nicht weiß und nicht "genau" hin sieht fällt es nicht gleich auf finde ich
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schicke Mulde
Finde die Krampe optisch einfach top!!! -
Sehen TOP aus die Kipper,
klasse ArbeitGruß
AleX -
-
Ist top geworden, Flo. Die Kotis haste auch super hinbekommen! Mit deinem 930 ein stimmiges Gespann!
-
Moin,
klasse sieht die Mulde aus..👍 -
Krampe Big Body 790
Hallo zusammen.
Erstmal an alle die so positive Nachrichten geschrieben haben ein Recht herzliches Dankeschön;-)
Der Bb 790 ist natürlich in 1:1 ein Riesen Teil und voll beladen mit Mais weit über seinem zulässigem Gesamtgewicht!
War für mich viel Arbeit den Wiking Big Body vor und nach dem Bauchgurt zu verlängern aber ich denke mal der Aufwand wars mir Wert...Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Firma KRAMPE die mir bei den Maßen sehr gut audgeholfen hat ohne dies wäre es nicht möglich gewesen weil bei uns in der Nähe kein Tandem mit 8 Meter Muldenlänge läuft.
Ich nehms immer ganz genau....und viele wissen nicht das der Bauchgurt bei den verschiedenen Muldenlängen
unterschiedlich sitzt und auch die Achsenanordnung.
Bei einem Achsabstand von 181cm sind auch die Kotflügel länger.
Auch ein herzliches Dankeschön geht an Kleinerfarmer der mir den Aufbau ( 80cm) gemacht hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!