Vredestein 750/45R26,5
Bilder der Kompletträder von farmmodels.nl
Vredestein 750/45R26,5
Bilder der Kompletträder von farmmodels.nl
Hi Flo
Der wird Super ! Freue mich auf den fertigen Kipper und weitere Projekte von dir
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der Schweiz
Rico
Sieht richtig Klasse aus und vor allem sauber gearbeitet.
Sehr schicke Reifen!! Top!
Aber nochmal zum Aufbau, woraus hast du den gebaut?
80cm Aufbau
Hallo Tobi
Das ist der gleiche wie der von dem Krampe Big Body 800 Tridem der hier vor kurzer Zeit vorgestellt wurde.
Nur das ich einiges am Aufbau von der Heckklappe verändert hab damit es mehr der Optik vom Original entspricht.
Jetzt ist erstmal eine Woche Zwangspause;-)
80cm Silageaufbau
Der Aufbau ist von:
kleinerfarmer.com
Sorry ich hab mich vorhin vertan.
Die Abwicklung war sehr schnell und die Qualität 1A
Dankeschön nochmal an Mario
Hallo,
echt sehr schick geworden der BB!!!
Gruß Nils
Das sieht doch schon super aus.
wird bestimmt mal ein richtig schöner Kipper
Rädersatz
Also nach langem überlegen hab ich mich jetzt doch für die 30,5 Zoll entschieden.
Vredestein Flotation Trac 800/45R30,5 werden es jetzt. Auch von ***farmmodels.nl">http://www.farmmodels.nl
Schließlich bietet Krampe die ja auch für diesen Kipper an.Und die schonen den Boden etwas mehr;-)
Hier mal ein Bild der Kompletträder die ich sehr gelungen finde...farmmodels ist in dieser Hinsicht echt der Oberhammer!
Das Untergestell
Nicht mehr lang dann is er fertig.
Mein lieber Scholli sehen die Walzen mächtig aus - hatte ich vorab ja keine Relation dazu. Da wirkt der Fendt vorm Rahmen wie ein 312 :D.
Ich bin gespannt.....
Rädervergleich
Hier mal für Christian ein Bild;-)
Gewaltiger Brocken ... :o
Aber die Reifen glänzen zu arg ...;-)
Reifen
Ja Benny da geb ich dir Recht aber es gibt schlimmeres finde ich.Dafür finde ich die Einpresstiefe der neuen Kunststofffelgen besser und allgemein die Felgen schöner wie die anderen 710/50R30,5 auf Alufelgen.
Aber ist ja auch Geschmacksache...
Der wird wohl echt brutal aussehen mit der Bereifung.
Hallo,
also ich finde ja, Reifen sind mit das wichtigste am ganzen Modell! Wenn die nicht passen, trübt das meiner Meinung nach den Gesamteindruck.
Aber hier bin ich mir sicher, das wird GEIL! Die Schlappen machen echt was her, bin ja eh ein Fan von fetter Bereifung!
Bin auf das Endergebnis gespannt!
MfG Fabian
Krampe Big Body 790
Fertig ist er!!!
Länge hats gedauert;-)
Krampe Big Body 790
Noch mehr Bilder vom Krampe
Krampe Big Body 790
Viel Spaß dann beim anschauen
Krampe Big Body 790
Auf der Seite 4 sind auch noch Bilder;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!