Hier mal meine umbauten die in letzter zeit enstanden sind .Ich bin noch ein absoluter anfänger in dem Bereich .Es sind auch keine besondere umbauten und können auch nicht mit den vielen hier gezeigten Umbauten mithalten ,hoffe aber trotzdem das dem ein oder anderen sie trotzdem gefallen und ein paar anregungen oder vorschläge zur verbesserung da lassen ;)Und seid nicht ganz so streng mit mir bin halt erst seid kurzem am umbauen und noch ein blutiger anfänger
Absoluter Anfänger(Siku Deutz D9005)
-
-
Also deine Umbauten sind nicht schlecht
Wie du schon gesagt hast relativ einfache Umbauten, aber gut umgesetzt.
Für den Anfang Top -
gefallen mir gut, deine kleinen Umbauten
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir gut deine Umbauten!
Bin zwar kein IH Spezialist aber das sieht sehr stimmig aus mit den Umbauten und Bereifungsänderungen
Weiter so! -
Tag, zusammen!
Sehr schöne Arbeiten!
Kenne mich mit IHC auch nicht so aus, aber man sieht deinen Modelle nicht an, dass du noch Anfänger bist. Grandioser Anfang. -
Danke für netten Kommentare hat mich sehr gefreut ,werde mich bemühen weitere Bilder einzustellen wenns mal wieder weiter geht;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch gut aus.
Wobei mir die Felgenfarbe bei den beiden Case nicht so wirklich zusagt. -
Die farbe ist eine Firmenfarbe eines Lohners ,sind halt Kindheits errinerungen .
Da man ja immer mal wieder warten muss entweder auf die Post oder lack der nicht trocken werden will hab ich heute mal ein fast vergessenes Projekt wieder hoch geholt .Der gute alte Siku Deutz D9005 ,gemacht wurde bis jetzt :
-Achse vorne angepasst
-Andere Reifen montiert
-Siku HH entferntWas soll noch gemacht werden :
-Originale HH
-Kotflügel hinten anpassen (Hab mal ein paar Bilder dabei gepackt wie sie aussehen sollen ,so hab ich ich sie bei meinem D6005 gemacht .Kommen den Originalen sehr nah )
-Komplett neu lackierenIch hoffe auch der Deutz gefällt euch ,passt eigentlich gar nicht in meine Sammlung da das Original in der Halle steht ist es wohl ein pflicht Umbau;)
-
Der Deutz sieht auch echt gut aus
Nur die vorderen Kotflügel haben bei dir ne andere Farbe als der Rest -
-
Wie oben beschrieben wird er noch Komplett neu lackiert ;)Die farbe der Kotflügel ist original Deutz die farbe von Siku leider nicht .
-
Zitat von Andree;399356
Wie oben beschrieben wird er noch Komplett neu lackiert ;)Die farbe der Kotflügel ist original Deutz die farbe von Siku leider nicht .
Das habe ich glatt übersehen:D
Das Siku die falsche Farbe habe ich bei meinem Umbau ja auch festgestellt. Eigentlich total dumm, dass die es nicht schaffen die richtige Farbe zu nehmen -
Hallo Andree,
ich finde die Umbauten super gemacht, weiter so!
Zur Felgenfarbe der IHC:Zitat von Andree;399328Die farbe ist eine Firmenfarbe eines Lohners ,sind halt Kindheits errinerungen .....
Heinz de Buhr, Firrel ;). Habe ich mal beim Tag der offenen Tür und auf einem Video ( Maishäckseln im Morast) gesehen.
-
-
Genau die Firma Heinz de Buhr hatte das so.Gestern Nacht ging es weiter an den Kotflügeln hab sie mal auf originale breite gebracht ,insgesamt sind jede seite 8mm dazu gekommen .Ich denke das ist mir ganz gut gelungen
-
Handwerklich sauber gemacht.
Deine anderen Modelle gefallen mir übrigens auch. -
War auch echt viel schleif arbeit bis die soweit waren ,jetzt muss er noch eine Originale HH bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!