Moin zusammen,
in letzter Zeit habe ich leider nur weinig Zeit fürs Hobby aber dennoch habe ich es mal wieder geschafft ein paar neue Bilder vom Lütteborg-Hof zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte;)
Moin zusammen,
in letzter Zeit habe ich leider nur weinig Zeit fürs Hobby aber dennoch habe ich es mal wieder geschafft ein paar neue Bilder vom Lütteborg-Hof zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte;)
Schön, wieder mal was von Deinem Hof zu sehen. Das Licht finde ich toll, dämmerig aber man sieht trotzdem auch in den dunklen Ecken die Details.
Bitte mehr!
Sehr schöner Hof und tolle Bilder
total urig in dem Dämmerlicht. Super...
Die Bilder haben ihre ganze eigene Stimmung, und bei dem Hof natürlich auch gute Voraussetzungen solche Bilder machen zu können
Zitat von Rocco Meyer;398861Schön, wieder mal was von Deinem Hof zu sehen. Das Licht finde ich toll, dämmerig aber man sieht trotzdem auch in den dunklen Ecken die Details.
Bitte mehr!
Da stimme ich voll und ganz zu
Die Bilder sind genau nach meinem Geschmack. Ich hoffe auf weitere Eindrücke von deinem Hof.
Lütteborg Hof
Da steckt ja sehr viel Arbeit drinnen. Echt toll.
Gruß Matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!