zu 120% alles richtig gemacht
ein kleines Stück Silo
-
-
Absolut TOP !!!
MfG Torsten
-
Hallo,
das sieht echt super aus -
-
....wieso war bei dir heut schönes Wetter?!
Ansonsten - Applaus, Applaus
-
Sieht aus als wäre es aus einem großen Silo ausgestochen worden, genau der richtige Auschnitt, wirklich toll geworden
-
Absolut gelungen, Rocco!
-
-
Super jetzt muß nur noch dein Kiro etwas gealtert werden, der sieht in deinem Silo viel zu neu aus;)
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß grad icht was ich dazu sagen soll.
Was später noch folgen muss ist vor der Mauer beim Reifenstapel ein Häufchen getrockneter Mais der sich beim silieren dort eigentlich immer nach und nach ansammelt.;)
-
Der Fahrsilo ist dir gelungen.
-
-
Das Mini-Dio ist dir wieder perfekt gelungen Rocco. Da freue ich mich auf das nächste Treffen mit dir. Allerdings könnte der Kasi wirklich etwas Dreck vertragen.;)
-
Hallo Rocco,
fehlen nur noch die Gewichte am Kiro, damit im Silo auch richtig verdichtet werden kann.Auch wenn so schon der Kiro genug auf die
Wagge bringt.Und auch sonst ist Dio erste Sahne -
Erst mal vielen Dank Euch allen.
Maurus, die Gewichte kommen auf alle Fälle noch, ich muss ja die Zwillingsbereifung irgendwie ausgleichen.
Verschmutzung kommt auch noch und auch die Reifen sehen noch zu trocken aus. Ein wenig hab ich schon im Bereich des Knickgelenkes probiert, das taugt aber noch nicht zum zeigen. Außerdem muss vorher noch der andere Überrollbügel drauf. Deshalb ist der Kasi auch erst mal nur provisorisch mit den beiden Scheißdrahtstücken festgeklemmt.
Toto, danke für den Tipp, das werde ich noch nachholen.
-
-
Hahaha Olli, ich hab jetzt Deinen Post dreimal durchgelesen und erst beim vierten Mal geschnallt. So ne Kacke aber auch.
-
Wie immer einfach genial! Geil geil geil
LG Raphael
-
Danke Raphael.
Hier sind noch mal paar Bilder. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit. Mir war gestern Nachmittag bei dem schönen Wetter grad so. Außerdem freue ich mich wie Bolle, dass ich jetzt viel einfacher draußen mal ein paar Bilder schießen kann. In unserem früheren Garten war immer irgendeine Freileitung, Nachbars Garage oder der Verschlag der Klempnerfirma von gegenüber im Bild. Jetzt wird unser Grundstück von Bäumen und Sträuchern eingesäumt, das macht's viel angenehmer. Selbst die Lärmschutzwand gibt einen einigermaßen neutralen Hintergrund ab. Vielleicht häng ich da mal ein Hintergrundbild ran.
reisefertig
-
-
Das Dio ist echt spitze geworden. Vorallem sehr relitätsnah
Und dazu noch top zu transportieren. Was will man mehr? -
Hallo Rocco,
das Dio sieht richtig klasse aus -
- Offizieller Beitrag
Schaut gut aus Rocco, hoffentlich heute abend in Live immer noch
der Dieter
-
-
Hallo Rocco,
die Bilder im Freien sind spitze. Da macht dein Dio gleich nochmals eine besseren Eindruck.
-
Juhuuuu, ich habe endlich meine Kamera wieder gefunden. Nachdem ich jeden Karton gefühlte Duzend Mal durchsucht habe, hat gestern der Zufall geholfen. Das heißt zwar nicht, dass die Bilder jetzt besser sind, aber das Fotografieren macht wieder mehr Spaß.:)
Am Dio sind nun die letzten Handgriffe gemacht. Ich habe Totos Tipp mit dem vertrockneten Mais in der Ecke noch umgesetzt und den Tipp von Jonas, den Haufen vor dem Schild etwas lockerer zu machen. Außerdem hat der Farhrer noch einen "Beimann" bekommen. Vielen Dank nochmal Jonas.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!