Mojn
dan ist er klar fur den einsats
Claas xerion mit hamp ernte
-
-
Ist sehr cool geworden
-
Wow sehr geil umgesetzt
-
-
Hallo,
sehr cool!
Habe ein Video dazu angesehen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist schon ein extrem beeindruckendes Teil, was es alles so gibt...
Jetzt Frage ich mich allerdings: Ist das Original auch ein Eigenbau oder gibt es das so direkt zu kaufen?Das Modell ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen, sowas hat nicht jeder!
MfG Fabian
-
Der gefällt mir , sieht klasse aus
-
Geniales Modell !
-
-
Toller Umbau, perfekt
-
Danke fur das lob
-
Zitat von Fabi_Bo;397341
Hallo,
sehr cool!
Habe ein Video dazu angesehen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist schon ein extrem beeindruckendes Teil, was es alles so gibt...
Jetzt Frage ich mich allerdings: Ist das Original auch ein Eigenbau oder gibt es das so direkt zu kaufen?Das Modell ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen, sowas hat nicht jeder!
MfG Fabian
Das gibt es nicht zu kaufen, ist ein special projeckt von Dun Agro und Wittrock landtechnik.
Schade das du mich vorne bist, dieses modell steht bei mir auch noch auf die bau liste.
-
-
Geiles Modell, sehr gut umgesetzt
-
- Offizieller Beitrag
Richtig genial geworden.
-
Einfach super! So etwas habe ich noch nie gesehen. Great!
-
-
Hallo,
dachte auch zuerst, was ist das??? Noch nie sowas gesehen. Aber nachdem ich das Video ansah......sehr schöner Umbau!!!!
Gruß
Dietmar -
Klasse umgesetzt dein Hanfernter...
-
Moin,klasse Modell hast du da umgesetzt..
-
-
Hallo,
Zitat von valtrajohniet202;397368Das gibt es nicht zu kaufen, ist ein special projeckt von Dun Agro und Wittrock landtechnik.
Danke für die Info!
MfG Fabian
-
Sehr Cool.
Der kam doch mal in der Profi. -
Da hast du dir wirklich ein einmaliges Modell gebaut. Das Original ist mal richtig mega.
-
-
Ein richtig schickes modell hast du da gebaut
-
Das ist ja Wahnsinn! Weißt Du zufällig ob die Fahrer während der 1:1 Ernte auch rauchen dürfen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!