Hallo,
hier möchte ich euch mal das derzeitige Projekt von muellermann Senior vorstellen.
Entstehen wird hier ein neuer Wald und Forstbereich auf unserem Dio
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Hallo,
hier möchte ich euch mal das derzeitige Projekt von muellermann Senior vorstellen.
Entstehen wird hier ein neuer Wald und Forstbereich auf unserem Dio
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Der Hintergrund verschmilzt perfekt mit dem Vordergrund, sehr gelungen
Wau Hammer mäßig
Jungs das ist der Wahnsinn , was soll man da noch sagen ! einfach nur Geil
Das sieht super aus
Na endlich geht´s mal weiter!!!:D:D
Ich hatte schon gedacht die Könige des Landschaftbaus wollen in Zukunft Ihre Werke für sich behalten.
Wiedermal echt großes Kino. Realer geht es wohl kaum.
Freu mich schon auf jedes neue Bild.
:oIch bin sprachlos, genial gemacht ich glaub ich bin im Wald
Gruß
Roland2
ja........................................................................................(bin noch am staunen).................................................................................................................................................................................................................................
Und auch der Übergang von Wald/Forst zu den weiten Wiesen sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund perfekt gelöst.
Der Übergang....Der Waldboden....
Einfach hammermässig.
sind da echte Traktoren rumgefahren. Voll realistisch. Sieht super aus Genial
Sieht toll aus, Gratulation!
Hallo
Ich bin nur am staunen, was soll ich sagen, Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr schön, endlich gibts was neues von euch! Sieht richtig gut aus! Wie immer perfekte Verschmelzung von Diogestaltung und Hintergrundbild
Sollte ich irgendwann einmal Zeit für mein Mobiles Dio haben, werde ich mir deinen Vater einmal für ein paar Tage ausleihen
Für das was ihr da auf die Beine stellt gibt es keine Worte, einfach nur geil
Einfach nur hammer👍der absolute wahnsinn was dein vater da her zaubert
Hammer, echt super umgesetzt!
Da hat aber wiedermal einer eine traumhafte Arbeit abgeliefert.
Hallo Thomas,
die Superlative wurden leider alle schon gebraucht. Ein Riesenkompliment an deinen Vater für solch eine realistische Gestaltung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!