Is nicht mein Fachgebiet, aber sieht sehr detailliert und sauber gemacht aus. Deshalb gefällte mir sehr gut!
Schlüter Compact 850 finale Version
-
-
Ich habe heute meinem 850 mal einen Frontlader gedruckt. Er ist noch nicht perfekt da noch keine Details wie z.B. Hydraulikleitungen vorhanden sind. Für den ersten Versuch einen FL zu drucken, bin eigentlich schon einigermaßen zufrieden. Die Bilder sind leider auch nicht gerade die besten aber da habe ich einfach noch nicht die richtige Einstellung gefunden.
-
Oh sehr schön ein Stoll super 1.3
Das Modell ist sehr schön gemacht Hermann
-
-
Wie schon gesagt: der Frontlader ist dir vollkommen gelungen! Vor allem, wenn man weiß, wie viel Arbeit du dir machst
-
Wirklich ein tolles Modell Hermann! Ich mag die Bilder sehr, denn es ist als ob die Bilder aus einem alten Prospekt des originalen Schleppers kommen
-
Hervorragend!
-
-
-
Hermann, ich bin mittlerweile davon überzeugt das du alles was du in deinen Händen hast, perfekt wird .....
Gruß Alois
-
Ich hab zwar keinen Vergleich zum Original, aber die Umsetzung ist wie immer top
-
-
Sehr Schön
Hallo Hermann
........ bin ich einigermaßen zufrieden ......... !!!
Das Modell ist so etwas von SCHÖN !!!Der FL. ist Dir sehr Gut gelungen . Wenn Du diesen Lader als Bausatz anbietest , ich hätte gerne Zwei davon !!!
-
Einen Traumschlepper hast du dir da gebaut. Der Frontlader ist klasse, die Variante dürfte einigen Youngtimer Besitzern noch fehlen. Wenn du damit in Serie gehst, läuft dir dein Drucker heiß.
-
Sehr sehr stimmig und perfekt umgesetzt
-
-
Ein wunderschöner Frontlader-Schlepper
-
- Offizieller Beitrag
Passt perfekt zum kleinen Bären.
-
Gefällt mir sehr gut Hermann, paßt hervorragend zum Schlüter!
-
-
Danke erst einmal an das Lob
Das ist jetzt die finale Version meines 850 compact und fertig zur Auslieferung -
Ja das Modell ist absolut stimmig. Super Arbeit.
Mir gefällt der filigrane Grill vorne. -
Zitat von ackerfahrer;446790
[...]Mir gefällt der filigrane Grill vorne.
Mir gefällt alles! Ein Traum...
-
-
Ein toller Schlepper, und ein Wahnsinns Modell Hermann.
-
Das Modell sieht toll aus . Bin jetzt nicht der Schlüter-Profi, aber für mich sieht das sehr stimmig aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!