Ja Dave, gute Wahl !!!
Übrigens Danke das du mich an Landmaschinen Schröder erinnert hast !!!
Audi Sports Sammlung Neues auf Seite 17! 24.08.19
-
-
Sehr gute Wahl Dave
-
Moin David, die hätte ich auch mitgenommen, sehr gute Auswahl!!
-
-
-
Mit den Schlappen sieht der Fendt deutlich besser aus!!!! Klasse
-
Mit den Schlappen sieht der Fendt deutlich besser aus!!!! Klasse
Hallo David
wie heißt es so Schön : "Kleider machen Leute " ! Der Fendt sieht sehr Gut mit den Rädern aus , eine vernünftige Größe die nicht Übertrieben wirkt! -
-
Schön dass euch beiden mein Reifenwechsel gefällt, danke! :p
-
Ja, macht was her der Weiße mit diesen Reifen - gut gemacht, Dave
-
Hi Dave !
Fast vergessen, auch mir der nicht so breite Schlappen mag, gefällt dieser trotzdem !!! -
-
Vielen Dank für die Blumen ihr beiden!
-
-
Hallo David,
den MF finde ich interessant, wobei die HH dem schönen Gesamteindruck nicht gerecht wird.
-
-
Moin David
Sehr schön,deine Neuzugänge.Den Mach Feierabend habe ich auch,ich glaube mit Zwillingen würde er mehr her machen.
-
Interessanter Neuzugang, der Rote mit dem Grubber!
Aber das Gespann mit dem Renault vor dem Düngerstreuer gefällt mir auch sehr gut -
Danke ihr drei!
Bei mir kam in letzter Zeit irgendwie ganz schön viel dazu...:D fast alles bestellt aber manches wie z.B. der Optum ein überraschendes Schnäppchen :o
Doch wie sagt man so schön, Bilder sprechen mehr als tausend Worte! Lasst gerne eure Meinung da;)PS: Die Emsländer mussten nach nicht mal 24h wieder meine Sammlung verlassen, beide kaputt!
-
-
Hi Dave !
Hut ab, da haste ja ganz schön gesammelt !
Besonders der Schuco Fendt , den gibt’s nicht mehr an jeder Ecke !! -
Servus David;)
Hoppla....da hat sich ja einiges in deiner Sammlung getan.Tolle Modelle.
Sehr schade das die zwei Emsländer defekt waren.....:(...Da will ich auch noch unbedingt zwei von denen....ich finde das sind klasse Anhänger....hoffentlich sind meine dann nicht im Ar....
Schönen Sonntag. -
Danke ihr zwei!
Ja Michael dass ist echt sch***e gelaufen mit den emsländern, aber die werden so lange von meinem Händler reklamiert bis 2 ganze dabei sind;) -
-
Junge, Junge, Dave, ganz schön was dazugekommen - Glückwunsch zum Erwerb!
Genau meine Kragenweite deine neuen Modelle -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!