Hallo David,
der Class ist ein tolles Modell, guter Kauf! Auf die Behebung des "Grip"-Problems des Tracs bin ich gespannt.;)
Hallo David,
der Class ist ein tolles Modell, guter Kauf! Auf die Behebung des "Grip"-Problems des Tracs bin ich gespannt.;)
Schicke Neuzugänge, David
Zitat von jaydee62;449024Hallo David,
Danke Roland, das grip Problem wird zwar unkonventionell gelöst aber nicht Markenfremd
Zitat von radlhans;449072Schicke Neuzugänge, David
Danke Gerd
Nachdem meine kostenintensiven Neuinvestitionen kaum Anklang fanden versuch ichs mal mit ein paar Mords Schnappern.
2x Schuco Fendt 211er, Siku Amazone ZA-M (übrigens, weiß jemand auf wie viel der limitiert ist?) und UH Bomford. Alle zu eimem unschlagbaren Preis
Würde mich über eure Meinungen freuen;)
Hallo,
nur weil nicht jeder etwas schreibt heisst das noch nicht das er kein Interesse hat. Ich mag Deine Einkäufe, sowohl die Schnapper, als auch Deine davor geposteten Einkäufe. Ich habe nur keine Lust jedes Mal etwas zu schreiben
Na, das sind ja (größtenteils) goldige Schnapper, David!
Hallo David, deine Sammlungserweiterung gefällt mir sehr gut, da gab`s ja ordentlich was in der letzten Zeit!
Zitat von OlliL;449292Hallo,
nur weil nicht jeder etwas schreibt heisst das noch nicht das er kein Interesse hat. Ich mag Deine Einkäufe, sowohl die Schnapper, als auch Deine davor geposteten Einkäufe. Ich habe nur keine Lust jedes Mal etwas zu schreiben
Ging aber schon anders
Natürlich danke für deine Meinung;)
Zitat von radlhans;449295Na, das sind ja (größtenteils) goldige Schnapper, David!
Danke Gerd :p
Zitat von hanojo;449341Hallo David, deine Sammlungserweiterung gefällt mir sehr gut, da gab`s ja ordentlich was in der letzten Zeit!
Danke Jörg! "Leider" gibt's schon wieder was neues! Ich glaub ich übertreibe langsam
Der siku Schlauchwagen, gibt schönere Farbkombis, und die alte siku Anbau-Spritze.
Mir gefallen die beiden super, vielleicht habt ihr ja auch was zu sagen
Vielen dank für die Sachen Sandro
Ein paar weitere unauffällige Neuzugänge von Siku und Britains bei mir
P.S. Die Spritze wird nicht so bleiben;)
Schön daß es bei Dir weiter geht David, die Spritze kann man gut aufwerten mit einigen Details!
Sehr schön, David, es sammelt sich an
Danke für den Zuspruch ihr beiden;)
Montag habe ich mir diesen UH Case IH Maxxum 5150 zu nem anständigen Kurs gegönnt, schönes Modell (in rot gefiele er mir noch besser)!
Schönes Teil David ...ja, ich finde ihn in Original-Rot auch schöner!!
...ist halt ein limitiertes Sammler-Modell, freu Dich drüber, den hat nicht jeder!!;)
Schöner Schlepper, David
Interessant, andere sparen, um sich ein Sondermodell leisten zu können und du kauft eins, wobei du das Standardmodell schöner findest
Aber wie Jörg schon sagt: freu dich, dass du eines hast, was nicht so viele haben! Schwarz ist doch auch edel.
Danke für den Zuspruch Männers! Mit den Felgen z.B. harmoniert schwarz auch sehr gut...und mit meinem Portmonee harmonierte es auch sehr gut also erfreu ich mich an ihm;)
Bloß die Heckhydraulik finde ich nicht so super, aber scheinbar UH Standard
Zitatscheinbar UH Standard
Ja, leider
Am gestrigen Samstag gab's mal wieder ein Treffen mit hanojo, war wieder mal schön Jörg
Und wo ich dann schon mal bei Schröder war hab ich eher unbeabsichtigt meine Siku "Weise" 700er Reihe mit dem 714 Kommunal weiter ausgebaut!
Übrigens, weiß jemand ob es für das blaue Agritechnica Set oder das Veenhuis Gespann noch Ovp's gibt?
Hallo David, schöne bunte Reihe hast Du da nun! Ja, unser Treffen hat sich in jedem Fall gelohnt, der MF Drescher ist absolut Top!!
...wollte mich bei Dir per PN bedanken, aber Dein Postfach war mal wieder voll!!!!!
Zitat von hanojo;450920Ja, unser Treffen hat sich in jedem Fall gelohnt, der MF Drescher ist absolut Top!!
...wollte mich bei Dir per PN bedanken, aber Dein Postfach war mal wieder voll!!!!!
Na das freut mich das du zufrieden bist
Hoffe den noch in einer Vorstellung bei dir zu sehen!!
Bei mir hat sich mal wieder was neues von jango eingeschlichen...ein nicht mehr ganz originaler Weise MB Trac 1600, der Replicagri Fiat 880dt Terracotta (mit ungewöhnlich grottiger Verarbeitung) und ein Replicagri 4 Schaar Pflug.
Der MB wird jetzt zur Saat Vorbereitung zusammen mit dem 615er eingesetzt, aber seht selbst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!