Die kleinen Sikus sind zwar nicht die schönsten oder besten Modelle. Aber ich persönlich finde sie eigentlich ganz nett. Also Daumen hoch
Audi Sports Sammlung Neues auf Seite 17! 24.08.19
-
-
Vielen dank Luca
-
Servus David,
Sehr schöne Modell hast du da .
Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre;) -
-
Vielen Dank Sandro!
So n paar blister in ovp hab ich noch!
matchbox London cab und Aston Martin DBS Volante, Siku Audi A4 Cabrio mit dem Smart Roadster.
hot wheels Ferrari 599 gtb, dodenhof werbe LKW und der wiessmann mf4 alias John Deere mf4
Porsche 911, Mini Cooper und Smart Roadster Coupé
zum schluss Mercedes 500 sl, VW Karmann Ghia und Porsche Boxter.
ein paar blister bzw Farmer und schuco sachen gibt's nächste Woche
-
So hier der Rest was ich noch am rumfliegen hatte!
Siku Storm, matt Orangener Wiessmann, Lanz Bulldog
schuco Polizei t1, Range Rover und majorette canon Lieferwagen
schuco BMW m1 procar, wiking MB Müllabfuhr und schuco Porsche 911 RSR
Siku Porsche 959, 911 Autobahn Polizei und 928
-
Heute gibt's einen Neuzugang bei mir!
Den Replicagri Renault 133-14 TXGesamt ein schönes Modell wie ich finde, hätte aber an ein paar Stellen schöner gestaltet sein können, kaum lenk Einschlag und ein Reifen eiert aber zum hinstellen ist es ja nicht zu gravierend
Die tage gibt's noch was neues
-
-
der Renault gefällt mir gut könnte ich mir auch noch zulegen
-
Sehr zu empfehlen wenn der Preis stimmt
-
Moin David,;)
Dein Neuzugang gefällt mir sehr gut 👍 -
-
Vielen dank für deinen Kommentar Sandro
Heute dazu gekommen, der Eicher 3145 Turbo von schuco!
Den Traktor an sich finde ich schon mega cool und so super wie schuco den umgesetzt hat, durfte mir der auf keinen Fall fehlen!!
-
Ja der Eicher/"Schlüter" (wie die du in letztens bezeichnet hast:D)ist ein echt schönes Modell in 1:1 sowohl als auch in 1:32.
Der darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen, finde ich -
Schönes Modell ,der Eicher
-
-
Vielen dank Konstantin
Und Luca das habe ich nur verdreht.......aus versehen xD und du hast recht der darf niemanden fehlen
-
EICHER
Gratuliere zu dem EICHER. Jetzt fehlt Dir noch der 3125;) Für mich waren sie zwingend, habe ja im Eicher Werk in Landau gearbeitet.
Viele Grüße von Erwin
-
Vielen Dank Erwin! Bei Eicher gearbeitet? Wow das muss nicht schlecht gewesen sein;)
mit dem 3125 muss ich noch überlegen ob der seinen Weg zu mir findet -
-
Hallo David,
Dein neuer Eicher gefällt mir sehr gut -
Vielen Dank für deinen Kommentar Sandro!
-
Hallo Forengemeinde, ich bin zurück!
Hatte leider in den letzten Monaten nicht mehr so viel Zeit und Geld für Traktoren sondern habe mich mehr mit der v-serie beschäftigt doch jetzt melde ich mich mit einem Neuzugang zurück! Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">Zugelegt hab mir den Siku Fendt 716 mit Veenhuis Mistreuer, leider ohne ovp
Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen! -
-
Sehr schön David dein Fendtgespann.
Der Fendt aus der ersten Serie,mit fester Schaufel.
-
Danke Michael!
Genau richtig, erste Serie. Das Gespann ist glaube ich von 2004 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!