Hallo David, der IH macht sich gut in Deiner Sammlung! ...sollte da nicht die Claas-Presse dran?
Audi Sports Sammlung Neues auf Seite 17! 24.08.19
-
-
Zitat von hanojo;447593
Hallo David, der IH macht sich gut in Deiner Sammlung! ...sollte da nicht die Claas-Presse dran?
Der Trent geht doch zum Zweit-IHC, denn was ist besser als ein IHC? --> 2 IHC;)
-
Zitat von hanojo;447593
Danke Jörg
Stimmt, die reiche ich euch noch nach!Zitat von ROOF;447594Der Trent geht doch zum Zweit-IHC, denn was ist besser als ein IHC? --> 2 IHC;)
Hehe genau Jonas! Ein paar hätte ich aufm Zettel die gut in die Sammlung passen würden
-
-
Macht sich gut, dein Erst-IHC;)
-
Schönes modell der IHC
-
Danke ihr zwei!!
Hier noch mal die vergessen Motive, das Gespann kann sich sehen lassen
-
-
...paßt, sieht gut aus!
-
Sehr schöne Modelle, besonders die beiden Umbauten gefallen mir super am Trecker!
-
Danke Marco, freut mich sehr dass sie dir gefallen!
-
-
Zitat von hanojo;447624
...paßt, sieht gut aus!
Hei David;),
finde ich aber auch....das die Presse sehr gut hinter den IHC passt!!!.
Schönes Wochenende. -
Zitat von hanojo;447624
...paßt, sieht gut aus!
Zitat von Michael Stiene;447645Hei David;),
finde ich aber auch....das die Presse sehr gut hinter den IHC passt!!!.
Schönes Wochenende.Danke für die Einschätzung ihr zwei!;)
Und dir auch Michael -
Eine Woche steht die Wühlmaus schon bei mir...und ich hab sie im Klausuren Stress glatt vergessen!
Darum stell ich euch meinen Neuzugang jetzt mal kurz vor, ein altes Farmer must have -
-
Sehr schön David,deine Neuen alten Siku´s.
-
Danke Michael! :p
-
sieht stark aus zusammen mit dem Fiat
-
-
Danke Olli;)
-
Auch Siku's können begeistern.
Schöne Zusammenstellung -
Zitat von radlhans;448488
Auch Siku's können begeistern.
Schöne ZusammenstellungSTIMMT...;)manche Siku`s find ich auch Klasse.Passt die Zwei!!
-
-
Danke ihr zwei!
-
Bei mir gibt's auch was neues zu vermelden!
Den UH Claas Jaguar SF, den Wiking Claas Schwader und den noch unbereiften weise 1500er.
Der SF war eher ein Kompromiss für den absurd teuren 600er Jaguar von norev aber ich muss sagen dass mir der kleine fast besser gefällt, super Modell!
Und dank des Schwaders hat der gute Renault endlich seine Bestimmung gefunden, passt finde ich sehr gut
Zum 1500er gibts dann demnächst wieder neues,
über eure Meinung würde ich mich sehr freuen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!