Guten Abend zusammen,
ich hab mir schon 'nen Wolf gesucht. Weiß jemand von euch, ob es diesen Hänger als Modell gibt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Guten Abend zusammen,
ich hab mir schon 'nen Wolf gesucht. Weiß jemand von euch, ob es diesen Hänger als Modell gibt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Hallo Christian,
wir haben solch einen Prototypen schon gebaut........
Weiteres wird folgen.....
Tag, zusammen!
Ein Modell von diesen Silageüberladewagen gibt es von Großserienherstellern nicht.
Es gab aber glaube ich mal einen Bausatz, hat auch einer hier im Forum schonmal umgebaut. Der Bausatz selber war aber recht spielzeugmäßig in der Anmutung, wenn ich mich recht erinnere.
EDIT: Das war aber nicht der, von dem "ackerratte" schreibt.
Nabend.
Hatte Agritoy so nen Wagen nicht mal in einer ihrer Ausgaben zum nachbauen drin? So 2010 rum?
@Marian....ja genau den hätte ich dann gerne, kannste morgen los schicken;-)
Also wenn sich da bei euch mal was tut bzgl. dieser Wägelchen - denkt dran Bescheid zu geben.
@tobias... auch dir Dank für die Recherche und Aufklärung.
christian.... du hast recht, aber wer hat die Frösi da noch rumliegen???
Stimmt die hat es in der Agritoy gegeben als baubeschreibung, nur stimmen viele abmessungen nicht.
Zitat von U 1600 A;396525Tag, zusammen!
Ein Modell von diesen Silageüberladewagen gibt es von Großserienherstellern nicht.
Es gab aber glaube ich mal einen Bausatz, hat auch einer hier im Forum schonmal umgebaut. Der Bausatz selber war aber recht spielzeugmäßig in der Anmutung, wenn ich mich recht erinnere.EDIT: Das war aber nicht der, von dem "ackerratte" schreibt.
Moin zusammen,
@HellraiserIX, gib mal in der Suchmaschine hierim Forum ,,Veenhuis Shuttle,, ein. Dann findest Du vier Beiträge.
Einer davon ist von mir, da hab ich einen Shuttle vorgestellt, welcher von Agrarmodelle-Lindner gefertigt ist aus Metall.
Von daher auch die Bemerkung von U1600A mit der spielzeugmäßigen Anmutung.
Bin aber leider mit dem Umbau nicht mehr weiter gekommen bevor jemand fragt.
@Bernd....das wollt ich doch gesehen haben. Wo sich alle versteckt haben die da schon dran sind! Vielen Dank!
Kein Problem, würde mir den Shuttle auch mal als richtiges Modell wünschen mit allen Funktionen, zB. von Wiking
Kleines Video zum Thema ....
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Ingo(?)
gutes Movie, die funktionsweise is mir ja bekannt. Die Bilder, die ich hier eingestellt habe, hatte ich 2010 selbst gemacht - also live dabei gewesen.
Trotzdem danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!