Wow... seeehr schick isser und sauber gearbeitet... Klasse, ein echter Hingucker.
Wiking Deutz TTV 630
-
-
Schicke Farbgestalltung, gefällt mir ausgesprochen Gut!
Ich kenne einen Schlepper in 1:1 der so Aussieht und nicht vor einer Eisdiele steht sondern auf dem Acker!
Und wenn ich das hier Darf lade ich mal die passenden Bilder in 1:1 hier hoch!MfG Torsten
-
Der schaut ja super aus. Echt klasse.
-
-
Zitat von Eddi;398157
Der schaut ja super aus. Echt klasse.
Ja Eddi
genau das habe ich auch von Deiem Deutz gedacht ! Schwarze Felgen und Dach, weiße Haube und Kotflügel ,vercromter Auspuf!
Mesch , habe ich gedacht , da hat einer den gleichen Geschmack wie ich !
In welcher Farbe machst Du die Beschriftung am Deutz ?MfG Torsten
-
Hallo,
die Aufkleber auf der Haube werden silber. Dann bekommt der Deutz noch ein paar Warnaufkleber und einen Deutz Schriftzug auf der Frontscheibe. Ist alles bestellt, aber leider noch nicht da.
Das nächste Projekt wartet auch schon. Darfst dreimal raten, welche Farbkombination???!!! alt=";)
-
Zitat von Eddi;398189
Hallo,
die Aufkleber auf der Haube werden silber. Dann bekommt der Deutz noch ein paar Warnaufkleber und einen Deutz Schriftzug auf der Frontscheibe. Ist alles bestellt, aber leider noch nicht da.
Das nächste Projekt wartet auch schon. Darfst dreimal raten, welche Farbkombination???!!! alt=";)
Keine Ahnung????
Ich bin gespannt!
Torsten -
-
Der wird was ! Sieht mal anders aus in dem weis ! Vorallem die schöne braun optik im fahrerehaus gefällt mir
-
Ein richtig schickes Kerlchen geworden, gefällt mir sehr Gut, super Arbeit
-
Deutz TTV630 komplett
Hallo,
jetzt ist er fertig. Alle Aufkleber sind drauf und alles ist bemalt. Nur die Heckhydraulik fehlt noch. Aber zumindest hat der Deutz jetzt ein Zugmaul. Kann man auch schon etwas anfangen damit.
Noch ein paar letzte Bilder
...... noch nen schönen Sonntag ..... das nächste Projekt wartet schon .....
-
-
Schaut klasse aus! Gefällt mir gut!
-
Hallo,
sehr schönes Modell! Finde solche Farbkombis immer geil, besonders die mattschwarzen Felgen finde ich klasse! Jetzt mit Aufklebern echt super!
Was mich allerdings stört ist der Auspuff, der passt nicht so recht zum Gesamtpaket...MfG Fabian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!