Mit hat er ja ohne Farbe schon mehr als sehr gut gefallen, jetzt mit Farbe ist er echt ein Traum. Meine vor dir und deinem Modell
Fendt Einmannsystem
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wirklich ein echtes Meisterwerk geworden
hut ab, von der Umsetzung, den proportionen sowie der Lackierung einfach rundum gelungen! -
Hallo Helmut!
Einfach wunderbar, der Fendt Rübenroder. Das wird wohl der einzige in der Modellbau Szene sein. Ich kannte den noch hautnah im praktischen Einsatz. Ist lange her.Viel Freude mit dem Prachtstück, in Deiner Sammlung, wünscht Erwin
-
-
Hallo Helmut,
ich bin beeindruckt............:o
-
Der sieht ja absolut genial aus. Ich kenne das Original aus dem Deutschen Museum in München.
Hast du echt super hinbekommen. -
Glückwunsch zu diesem Eigenbau, Helmut!
Da hast du dir ein einzigartiges Modell "gezimmert" und wenn man erst bedenkt, wie klein der GT wirklich ist...!
Respekt vor deinem Durchhaltevermögen! -
-
Zu diesem grandiosen Eigenbau kann ich dir nur gratulieren!
-
Oh Mann, Helmut, da hab ich doch glatt das fertige Modell übersehen. Das ist ein absolutes Traummodell geworden. Vor deiner Arbeit kann und muss man sich einfach verneigen.
-
Helmut, dein Modell ist.........einmalig und einmalig genial umgesetzt! Ich mich!!
Gruß
Alois -
-
Absolut aller erste Sahne, das ist Modellbau extrem, da kann ich nur den Hut davor ziehen.
Schöne Doku der Bauphasen zum Topmodell !
Freu mich schon auf die nächste AktionGruß Michael
-
moin,also ich muss sagen das Fendt-Einmannsystem ist klasse geworden als Modell...sieht man nicht alle Tage..weiter so..
-
Hallo,
Ich war selber mal Einmannsystem verrückt, allerdings in 1:1 würde mich sehr freuen wenn du noch weitere Produkte aus dem Einmannsystem nachbauen würdest. Da der Rübenroder Gigantisch ist!!!
Ich könnte dir auch Et Liste & Werbeprospekte zur Verfügung stellen ggf auch Maße von noch vorhandenen Geräten bevor ich sie alle verkaufe.
-
-
Zitat von fendt939;401015
Hallo,
Ich war selber mal Einmannsystem verrückt, allerdings in 1:1 würde mich sehr freuen wenn du noch weitere Produkte aus dem Einmannsystem nachbauen würdest. Da der Rübenroder Gigantisch ist!!!
Ich könnte dir auch Et Liste & Werbeprospekte zur Verfügung stellen ggf auch Maße von noch vorhandenen Geräten bevor ich sie alle verkaufe.
Hallo
Für Bilder von alten Maschinen bin ich immer Dankbar, was hast du noch in der Schublade???
Vielleicht kannst du sie mir Kopieren und evtl. schicken, für die Unkosten komme ich auf.
Das eine oder andere Maß ist immer hilfreich aber den Rübenroder habe ich auch ohne jeglichen Maße nachgebaut.
Danke im vorraus.
LG Helmut -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!