- Offizieller Beitrag
Wahnsinnsleistung die du hier ablieferst.
Ich frag mich nur schon die ganze Zeit wie man bei dem ding nach vorne was sehen soll??
Damit biste ja immer im Blindflug unterwegs durch den Bunker.
Wahnsinnsleistung die du hier ablieferst.
Ich frag mich nur schon die ganze Zeit wie man bei dem ding nach vorne was sehen soll??
Moin,klasse was du da für den GT auf die Beine gestellt hast...
Zitat von Toto;397389Wahnsinnsleistung die du hier ablieferst.
Hallo
Auf der Strasse wurde der Bunker etwas angehoben, das man unten durch schauen konnte.
Für das Feld ist ganz vorne ein Reihenanpeiler, den sieht man, wenn man durch den Zwischenanbau schaut.
Das Teil wurde 1960 bis 64 gebaut, da hat man alles noch ein bischen lockerer gesehen;)
Hallo,
ist das das jetzt schlimm wenn ich neidisch werde?:D
super was Du auf die Beine äh... Auf die Rüben stellst.
stehe jetzt aber gerade auf dem Schlauch, was ist der Fendt Gt für ein Grundmodell ?
Grüsse
Thomas
Ich glaube dass ist der GT von UH!
Und wie sich dein GT sehen lassen kann, super Teil und Modellbautechnisch eine perfekte Arbeit
Zitat von MBtrac_unimog;397463Ich glaube dass ist der GT von UH!
Hallo
Ja es ist der GT von UH, Mähwerk und Pritsche abgebaut, die HH festgestellt.
Hab alle Schrauben fest angezogen und siehe da sie bleibt oben.
Echt beeindruckend was du da gebaut hast!
Da entsteht (wieder mal!) was Geniales :o ! Wenn ich einen Hut auf hätte würde ich Ihn vor dir ziehen ....
Gruß
Alois
Lieber Helmut,
Ich finde deine Ideen und Modelle sehr schön, da das Löten nicht so einfach ist.👍👍👍👍👏👏
Ich hoffe, du Baust noch viele Modelle auf Basis der Fendt Geräteträger.
Bis jetzt absolut Top!
Hallo ihr alle
Vielen, vielen, Dank für die lobenden Worte, das geht einem den Rücken runter wie Waldbienenhonig, ganz langsam
Hallo Helmut,
das komplexe Gerät hast du bis jetzt hervorragend umgesetzt. Ich bin mir sicher, dass dieses Projekt mit einem 1a-Ergebnis enden wird.
Was für eine Arbeit! Absolut genial
Servus Helmut,
Ein Wahnsinnseigenbau, sehr beeindruckend ! Geniale Arbeit!!
[HR][/HR]Gruss Benny
Hallo,
das sieht richtig genial aus
Saubere Arbeit!
Bin schon gespannt wie der Anbau mit Lack aussieht.
Weiter, weiter, weiter..
Zitat von Toto;397389Damit biste ja immer im Blindflug unterwegs durch den Bunker.
Bist du Toto, geht nur im stehen;):D
Fendt - Einmannsystem, Das Rübenförderband im Bau
Der erste Versuch ist gescheidert, siehe Bild 1, zu Groß und zu Globig.
Der zweite sieht besser aus, geht aber dann nicht mehr mit einer Kette, die sind schneller weggebrannt wie verlötet.
Um das Ganze einigermaßen im Maßstab zu halten, muß man halt auch zugeständnisse machen.
Bin auf eure Meinung sehr gespannt
1A Das ist der oberhammer !! Freue mich aufs fertige modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!