Hallo Leute
Wollte euch heute mal meinen Krone Silierwagen vorstellen. Ich dachte mir, daher ich zwei Black Beauty, den schwarzen Big X und unseren Forumsschlüter habe fehlen mir irgendwie schwarze Wägen.....
Deshalb macht der hier mal den Anfang. Es liegt noch ein zweites Projekt für den Schlüter das ich Vorstelle wenn es fertig ist falls Erwünscht....
Es fehlt noch einiges an Details usw.... das gleich Vorweg
Über Anregungen, Lob oder auch Kritik würde ich mich sehr freuen
Zubringer Fass 12.2
-
-
Na der sieht doch schick aus hinter'm BB.
-
Schaut Hammergeil aus!!!
-
-
Saubere Sache , hat was in Schwarz
-
Moin,
ich selber stehe ja eigentlich nicht wirklich auf diese ganzen schwarzen Editionen, aber sauber gearbeitet ist es schon, echt gelungen. -
Danke für Euer positives Feedback. Naja das mit den Schwarzen Modellen hat sich so eingeschlichen
Aber alleine in der Vitrine sehen die au irgendwie doof aus, deshalb hab ich diesen Wagen gemacht....
Aber seht selbst. Bin Vorerst Fertig. Falls jemand verbesserungsvorschläge hat bitte bescheid geben;) -
-
Sieht nicht schlecht aus und schwarz ist jetzt sowiso die neue Modefarbe überhaupt Wir haben seit zwei Wochen sogar einen schwarzen Traktor in 1:1 Zuhause.
-
Danke für euer Lob Männer!
Also um ehrlich zu sein Gefallen mir die Krone Geräte in Hausfarbe besser, aber ich finde wenn die "schwarzen" nebeneinander stehen und hinten normale Anhänger dran sind wirkt das nicht sehr stimmig. Daher kam mir der Gedanke mal nen GL in schwarz zu machen ....
Bin mal gespannt wieviele von den schwarzen sich bei mir noch einschleichen, denn eig wollte ich nie einen -
Hier nun wie gestern erwähnt das Schlüter Gespann. Habe mal ein Bild vom Original Krampe dazu das ihr seht was ich meine mit dem Farbunterschied.Schwarz zu Schwarz ist meines erachtens schöner und stimmiger....
Zum Umbau selber gibt es nichts nennenswertes zu erwähnen, außer das ich dem Kipper eine Grünland Bereifung spendiert, die Plane abmontiert, eine Kugelkopfkupplung verbaut,Balkon entfernt,silberne Gitter eingesetzt und Schwarz angespritzt habe..... Aber seht selbst....PS: Anbei ein kleiner Hilferuf. Mir fehlt bei meinem Schlüter auf der rechten Seite der Rückarbeitsscheinwerfer. Falls jemand einen hat bitte melden....
-
-
Sehr schöne Gespanne hast du dir da hingestellt.
Wieder ein schöner Blickfang mehr für Harburg.
-
Zitat von MIMO;396060
Hier nun wie gestern erwähnt das Schlüter Gespann. Habe mal ein Bild vom Original Krampe dazu das ihr seht was ich meine mit dem Farbunterschied.Schwarz zu Schwarz ist meines erachtens schöner und stimmiger....
Zum Umbau selber gibt es nichts nennenswertes zu erwähnen, außer das ich dem Kipper eine Grünland Bereifung spendiert, die Plane abmontiert, eine Kugelkopfkupplung verbaut,Balkon entfernt,silberne Gitter eingesetzt und Schwarz angespritzt habe..... Aber seht selbst....PS: Anbei ein kleiner Hilferuf. Mir fehlt bei meinem Schlüter auf der rechten Seite der Rückarbeitsscheinwerfer. Falls jemand einen hat bitte melden....
Black is beautiful.
Scheinwerfer in verschiedenen Maßstäben usw. gibts hier: http://stores.ebay.de/hobbymodels-lv?_trksid=p2047675.l2563">http://stores.ebay.de/hobbymodels-lv?_trksid=p2047675.l2563
Habe schon verschiedene Sets gekauft. Ist zu empfehlen. Die Maße sind auf den Bildern angegeben. -
Du hast schon recht, sieht so viel besser aus " zumindest für die Vitrine"
-
-
Hi Leute
Heute habe ich einen Umbau eines Hyster Staplers von NZG für euch.
Das Modell an sich ist sehr Stabil gebaut jedoch fehlen einige Details.
Die ich so gut es ging Ergänzt habe.
Zb.: Felgen ersetzt, Fahrerstand aufgewertet, Umbau auf Gas, Ausguff angebracht, Neu Lackiert und Scheiben Vorne-Hinten eingesetzt.....
Aber seht euch die Bilder an. Die sagen mehr als 1000 Worte....@ Gerald: Vielen Dank für den Tip bezüglich der Scheinwerfer. Bin fündig geworden
-
Der Stapler sieht super aus.Würde mir auch gefallen.
-
Das Basismodell kenn ich jetzt nicht, trotzdem gefällt mir dein Umbau sehr gut,
ein schönes Detail ist die Gasflasche! -
-
Hast was schönes draus gemacht
-
Hallo Leute
Vielen Dank für die lobenden Worte.....
Ja das mit der Gasflasche is ein Kapitel für sich. Habe da was fertiges bestellt für die Spur 1 Anlage aber das passte weder von der größe noch war die nicht schön gemacht..... Also daher ein Spezl eine Drehbank hat dachten wir uns das geht besser...... Vorallem nachdem die Felgen so gut geworden sind, dachten wir uns wir machen die Selber..... Was ein gefrickel
Aber das Ergebnis zählt;) -
- Offizieller Beitrag
Schick der Kleine.
-
-
Zitat von Toto;396635
Schick der Kleine.
Ja finde ich auch !
-
Danke Leute. Freut mich sehr das euch meine Umbauten gefallen. Hätte heute ein Zubringer Fass wie es bei uns in der Gegend öfter rum fährt;)
Sind meist alte Tankanhänger wo zb Benzin usw gefahren wurden, die dann kurzerhand umgebaut werden. Das Modell besteht im wesentlichen aus dem Brantner Fahrgestell und einem Tank-LKW von Automaxx..... Diverse Güllezubehörteile lagen so rum
Es fehlen noch ein paar details wie zb Schläuche aufkleber usw......
Vielleicht seht ihr mir ein bisschen nach das ich nicht auf jede Antwort reagiere.... Liegt am "Bauen";)
Bin auf eure Reaktion gespannt:D
Viel Spaß mit den Bildern -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!