Deine Winterbilder sind absolut authentisch
Landwirtschaft im Maßstab 1:32
-
-
Tolle Bilder, da hast du dir aber richtig Arbeit gemacht mit dem festgefahrenen und angehäuften Schnee. Sieht wirklich klasse aus.
-
Richtig tolle Bilder da lief es mir gleich eiskalt den Rücken runter
-
-
Schöner roter Schlitten!
-
Das erste Bild ist mindestens genial !! Besser kann man ein Modell nicht in Szene setzen!
Gruß
Alois
-
Durch deine beiden Winterbilder ist mir jetzt richtig kalt geworden. Die Modelle und der Schnee sehen sehr gut und realistisch aus.
-
-
Danke ich hab mich auch sehr bemüht da ich mit Schnee im Modellbau noch nie gearbeitet habe.
LG Raphael
-
Der alte Claas Mähdrescher
Heute mal wieder im alten Fotobuch vom Opa durchgeblättert und seine Lieblingsmaschine gefunden.
Ich weiß noch wie er immer gesagt hat: "Hätte i des Gerät doch nie verkauft. Des war ah super Maschin. Heute wär i nicht mehr so dumm!"Hoffentlich gefällt euch die kurz kurz kurz Geschichte.
-
In der Kürze liegt die Würze und das hast du mit deiner Geschichte wieder bewiesen Tolle Bilder gefällt mir sehr gut
-
-
Sehr schöne Bilder Raphael
-
Echt Klasse wie du deine Modelle in Szene gesetzt hast
Ich musste auf den ersten Bildern 2 mal hinsehen ob das Modelle oder echte Maschinen sind.
Super, weiter so -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!