Hallo,
wer kennt einen Hersteller der Allgaier Modelle in 1/32 produziert ? Über Hinweise würde ich mich freuen.
Allgaier
-
-
Mo-Miniatur und Atlas.
Auch von Siku gab es mal einen A133 in grün und orange, aber diese Sonderserie ist heute kaum noch bezahlbar.Gruß
Maik -
Michael Hughs (MH) baute sehr schöne Modelle! Hier ein Allgaier in !:32 aus meiner Sammlung :D...
Gruß
Alois -
-
Hallo Alois,
die Vorderfelgen sind an dem aber schonmal falsch, wenn man jetzt ins Detail gehen will
Gruß
Maik -
Hallo Maik, da dürftest du wohl recht haben. Aber ob du es glaubst ,oder nicht. Mir gefällt der Kleine und ich bin glücklich DIESES Modell in meiner Vitrine stehen zu haben :D.... Ist halt was Anderes als Massenware aus China die Jeder hat ....
Gruß
Alois -
Zitat von aloiskurz;395452
Hallo Maik, da dürftest du wohl recht haben. Aber ob du es glaubst ,oder nicht. Mir gefällt der Kleine und ich bin glücklich DIESES Modell in meiner Vitrine stehen zu haben :D.... Ist halt was Anderes als Massenware aus China die Jeder hat ....
Gruß
AloisAlois, da hast Du Recht ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ich habe auch einige MH - Modelle in verschiedenen Maßstäben und bin recht Froh sie zu Haben !
Gibt´s garantiert nicht mehr an jeder Ecke !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!