Ich finde der dunkelgrüne 06er, und der MB-Trac sehen schon sehr geil aus.
Weise Toys 2016
-
-
Die bisherigen Neuheiten von Weise wisse zu gefallen!
Prima Herr Weise!
Was genial wäre wenn Weise den MB trac mit Schaufel und Ballengabel zum Wechseln am FL bringen würde! -
Die beide Deutz sehn wirklich gut aus.
Der Schlüter wird sicher auch gut werden ...
bin mal gespannt wenn der fertig und richtig
lackiert ist. -
-
Zitat von MBtrac_unimog;401946
Die bisherigen Neuheiten von Weise wisse zu gefallen!
Prima Herr Weise!
Was genial wäre wenn Weise den MB trac mit Schaufel und Ballengabel zum Wechseln am FL bringen würde!Meinst du so ich bin schon dran
-
Ja genau so!
-
Ab Montag 2. Mai lieferbar :
MB-Trac 900 mit Frontlader und Unimog 406 mit Ganzstahl-Fahrerhaus, Kieselgrau.
-
-
Für eine Ballenzange hätte ich noch Fotos, sogar am 800er Mb trac mit Stoll Frontlader.
Eine große Gabel und Betonklotz für Holzpfosten hätte ich auch noch im Angebot.Zitat von Trecker Tim;401985Meinst du so ich bin schon dran
-
Hallo ! Tim die Zinken an der Gabel sind was lang ,sonst Prima . Weist du eine Spritze Holder oder Schmotzer wäre auch Prima ! Gruß Willi
-
Gerade eben auf ***weise-toys.de">http://www.weise-toys.de unter Neuheiten 2016 gefunden !http://www.weise-toys.de/files/weise-to…0V-Vorserie_WEB
-
-
Sieht nicht schlecht aus.
-
Cool, eine tolle Erweiterung der Freisinger Jungs.
Gruß
Stefan -
Sehr schön
-
-
Der passt noch in meine Vitrine;) !
Gruß
Alois -
Hm, sieht ja noch ein bisschen windschief aus, der Super...! Aber das Bild zeigt ja noch das Vorserienmodell,
ich hoffe, das der Sitz bis dahin auch noch überarbeitet wird, ist ein wenig stukturlos......Sehr schönes Modell, freu mich drauf!
-
Ab wann Lieferbar ???? MB trac oliv grün
Hallo Leute !!!!
Ab wann ist eigentlich der Oliv grüne Bundeswehr und der Silderdistel 1000er trac lieferbar ??? -
-
- Offizieller Beitrag
Beide doch schon lange im Handel
Der Dieter
-
Ok . Danke Dieter , war nur verunsichert weil bei "meinem" Händler steht noch nicht lieferbar.
-
4 Neuen
Deutz Fahr 6190 C shift mit schwartze Frontlader
Deutz Fahr 6190 TTV mit grünnen Frontlader
MB Trac 700K Niederlandische Königliche Luftwaffe Bronze/Grün
MB Trac 700K Niederlandische Königliche Luftwaffe War tarnung.
Quelle: T Toys Nazareth -
-
Bei den MB-Tracs fehlt die weiße Fahne.
-
Wenn ich das richtig erkenne, bekommt der TTV nicht nur den Aufdruck, sondern auch die andere Kabine, die nur für den TTV verfügbar ist. Sehr gut Weise!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!