Aktuelle Bilder der beiden kleinen Deutz von weise-toys
(Liefertermin noch nicht bekannt)
Quelle: weise-toys.de
Aktuelle Bilder der beiden kleinen Deutz von weise-toys
(Liefertermin noch nicht bekannt)
Quelle: weise-toys.de
Sieht doch schon mal super aus, nur die Hinterräder stehen zuweit über soweit man auf den Bildern erkennen kann.
mfg Alois
Von weise-toys wird ein Eicher Wotan | Ausführung 1968-1972 erscheinen.
Und woher stammt diese Information?
Höchstwahrscheinlich vom eicher treffen in willich
Der Dieter
Richtig Dieter
Hier 2 erste kleine Bilder
Quelle : Facebook / Schlepperpost
Quelle: Tim Heinz / Trecker Tim
der Dieter
Oh! Der Schlüter sieht ja auch schon sehr gut aus!? Nur der Beifahrersitz auf dem Kotflügel gehört da leider nicht hin, so etwas gab es bei Schlüter Original nicht...
weitere aktuelle Bilder aus Willich,
Quelle: Tim Heinz / Trecker Tim, Danke für die Bilder
der Dieter
Der Schlüter sieht schon so in weiß gut aus. Vielleicht bekomme ich den ja nächstes Jahr günstig in Schöppenstedt hat ja dieses mal auch verdammt gut geklappt mit dem Lambo und dem Same:D.
Ich finde die ganzen Weise Neuheiten rundum gelungen
Ich weiß... Ich jammere auf hohem Niveau aber neben dem falschen Sitz auf dem Kotflügel fallen mir noch zwei weitere Dinge am Schlüter auf. Die glatten Trittbleche sollten eigentlich Riffelbleche sein, und dem Farmer Club Sessel fehlen die typischen Absteppungen. Sonst finde ich das Modell schon sehr stimmig! Und da es sich ja um nen Prototypen handelt denke ich, dass man das schon noch überarbeiten wird 😉
Wenn ich das richtig sehe is der Wotan fur 2017 und nicht fur 2016!
Ja Arno, aber da ansonsten noch keine 2017 Neuheiten angekündigt werden müssen wir wegen dem einen Modell noch nicht alle auf 2017 umstellen,..........
Durchaus vorstellbar das diese Vorankündigung eines Eicher auch nur jetzt schon kam weil es gerade heute in Willich zum Hauptthema passt;)
der Dieter
Hallo,
der Beifahrersitz konnte aber nachgerüstet werden. Bild gefunden bei "Zugtier.info".
Sieht doch nicht schlecht aus. Und mit den passenden Polstern.
Es gab durchaus diesen Kotflügelsitz... allerdings eher bei den kleineren Modellen. Auf Originalbildern habe ich das Ding noch nie gesehen, was mir auch logisch erscheint. Der 1250 ist schon relativ groß, da stelle ich mir das Aufklettern auf den Kotflügel schon etwas anspruchsvoll vor. Original war hier in den 60ern bereits der, in der Form relativ unverändert bleibende, Beifahrersitz in Fahrtrichtung links hinter dem Fahrersitz angeordnet.
Auf den ersten Blick find ich den Super super!
Wenn die von Sebbi angesprochenen Dinge wie zB. das Riffelblech auf den Tritten noch geändert werden
wird das wieder ein Spitzenmodell von weise, der Sitz/Bügel auf dem Kotflügel stört mich eher weniger!;)
Hallo
bleibt ganz ruhig, der Schlüter ist ein Handmuster noch nicht mal ein Vorserienmodell !
die zwei Deutz sind schon eine Stufe weiter und es werden auch da noch Details geändert gegen über dem Serienmodell.
Vielen Dank übrigens für die Bilder!
Zitat von Trecker Tim;401930Hallo
bleibt ganz ruhig, der Schlüter ist ein Handmuster noch nicht mal ein Vorserienmodell ! [...]
Eben! Die werden das Kind schon schaukeln..., ich freu mich auf den 1250er!;)
Vielen Dank für die Bilder Das werden glaube ich schöne Modelle, da freut man sich
Tach auch,
ist der Eicher Wotan eigentlich derselbe Typ, den MO-Miniatur für 2016 angekündigt hat?
Wäre schade, da hätte Hr. Brunner dann schon wieder den Griff in's Klo gemacht.
Gruß Norbert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!