Klasse!! Ich freue mich immer, wenn Weise neue Deutz-Modelle herausbringt. Was jetzt noch mal fehlt ist ein schönder "D30 S". Das wäre die Krönung.
Mit besten Sammlergrüßen
Stefan
Klasse!! Ich freue mich immer, wenn Weise neue Deutz-Modelle herausbringt. Was jetzt noch mal fehlt ist ein schönder "D30 S". Das wäre die Krönung.
Mit besten Sammlergrüßen
Stefan
Und verchromter Stern an Militärfahrzeugen - uns haben 'se damals was von unauffällig und rauchen in der hohlen Hand erzählt...
Zur thema Bevro sondereditionen, es wirden keine Fendt vorführschlepper mehr geben. Fendt macht da nicht mir mit.
Aus welchem Grund Arno ? Ich find die Kribiklackierung eigentlich ganz schick.
Fendt gibt dafur keine lizens mehr aus.
Die MB-Tracs sind der Hammer, gefallen mir richtig gut 😊
Betrachtet man die fortlaufende Nummerierung der Weise-toys Sondermodelle, hat der MB-trac 1500 finnisches Militär die Nummer 2035, die beiden beiden neuen Sondermodelle haben 2038 und 2039.
Sprich denke ich mal, dass demnächst zwei weitere Modelle mit den internen Bezeichnungen 2036 und 2037 veröffentlicht werden,bin gespannt 😊
Zitat von HellraiserIX;405753Und verchromter Stern an Militärfahrzeugen - uns haben 'se damals was von unauffällig und rauchen in der hohlen Hand erzählt...
Die MB tracs werden oder wurden zumindest bei der Bundeswehr nicht im Kampfeinsatz verwendet, sondern sind bei den Standortverwaltungen (StOV) zur Unterhaltung der Bundeswehrliegenschaften im Einsatz bzw. im Einsatz gewesen. Da ist in meinen Augen selbst die olivgrüne überflüssig gewesen. Ich meine mich für die StOV in Rheine auch an ein oranges Exemplar mit Y-Tours Kennzeichen erinnern zu können.
Die Tracs konnte man im Sommer immer auf der Fahrt zur NATO-Airbase Rheine-Hopsten bei der Heuabfuhr beobachten.
Gruß Norbert
Tag, zusammen!
Genau. Für diesen Zweck wurden auch Unimog von Baureihen (z.B. 406) eingesetzt, welche ansonsten nicht oder kaum im "Kampfeinsatz" bei der Bundeswehr unterwegs waren. Oder eben in den Niederlanden diese MBtrac.
Das sollte der Christian aber eigentlich selber wissen, wenn ich das richtig annehme.:)
In Rheine habe ich zuletzt ein paar mal einen U 400 Vollagrar in Orange mit Müller-Mitteltal-Anhänger und "Y-Tours"-Kennzeichen gesehen.;)
Hier gibt es einige Bilder der Weiseneuheiten in der Front.- und Heckansicht.
***http://gtp-news.com/Actu/Quatre-ev…iques-2576.html">http://www.gtp-news.com/Actu/Quatre-ev…iques-2576.html
Könnte mir mal bitte einer den Unterschied zwischen
C und TTV erklären?
Stehe da ein wenig auf dem Schlauch 🤔
Gruß Frank
Das geht um die getriebe.
Der C shift ist ein combo von powershift mit gruppen.
Der ttv ist ein vario getriebe.
Gibt es schon einen genauen Erscheinungstermin für die beiden 06er Deutz?
Den gibt es leider noch nicht
M.f.g. Dieter
Dieter: Danke für die schnelle Antwort
Die beiden Deutz D4006/5206 sind lieferbar!
***http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">http://www.weise-toys.de/22x12x0.xhtml
Hallo
Könnte es vielleicht sein das der 4006 nächstes Jahr mit Frontlader kommt ,die Bohrungen an der seite sind auf jeden fall schon mal da.
mfg Alois
Cool, der D4006 mit FL. Das hätte was!
Gruß
Stefan
Weise Deutz
Moin!
Habe meine beiden (4006 und 5206 ) gestern bekommen.
4006 Top Modell ! Beim 5206 bin ich leider enttäuscht das keine Türen zum öffnen sind. Zumindest die linke Tür hätte man zum öffnen machen sollen. Für das Geld erwarte ich das einfach.
Gruß Volker
Zitat von Modellbauer;407887Moin!
Habe meine beiden (4006 und 5206 ) gestern bekommen.
4006 Top Modell ! Beim 5206 bin ich leider enttäuscht das keine Türen zum öffnen sind. Zumindest die linke Tür hätte man zum öffnen machen sollen. Für das Geld erwarte ich das einfach.
Gruß Volker
Der "große" 13006 kommt auch ohne bewegliche Türen daher, auch die Motorhaube geht nicht auf, habe noch nicht mitbekommen, dass das großartig moniert worden wäre. Hätte da verschiedene Vermutungen, warum die Türen nicht beweglich sind:
-wurde so nicht bestellt (wird der nicht auch über Deutz verkauft?!)
-produktionstechnische Gründe (Stabilität der Halbkabine)
-ästhetische Gründe (Scharniere sind vorne angeschlagen und wären sehr groß)
-Preisfrage (evtl. Kalkulation, das Modell ohne Kabine würde sich häufiger verkaufen)
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon Informationen zu dem Fendt 926 im Fendt Online Shop?
Wenn man dort drauf klickt kommt leider "Page not find"....
ZLF Sondermodell??
Quelle Foto: Fendt Online Shop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!