Grüss Dich Harald!
Also ich muss schon sagen....ERSTKLASSIGE GERÄTEhaste da gebaut..Die gefallen mir wirklich sehr gut!!!!Würde auch in meine Sammlung passen!:D:D:D
Schönen Samstag!
Stehr SBF 24-6-Update 05.08.18 Neue Bilder
-
-
Hallo,
eigentlich hätte ich garkeine Zeit vor lauter normalen SBF's an der "Staubfrei" weiter zu machen. Hatte mir aber den heutigen Tag mal dafür eingeplant. Und ich hatte sogar noch etwas Zeit um ein paar Bilder zu machen;) Leider ist so ein Modell nicht in einer Woche fertig bis alles passt. So wird das nächste Update wohl einige Zeit dauern.
-
- Offizieller Beitrag
Na die sieht doch schon richtig Klasse aus.
-
-
Sieht schon sehr vielversprechend aus.
-
Das sieht ja jetzt schon wieder richtig klasse aus! Das glaube ich dass das nicht gerade in einer Woche fertig ist, sind ja doch schon einige Teile dran an so einem Modell
-
Harald, das wird wieder ein Sahnestück.
-
-
Wow sehr schöner Anfang die wird richtig gut
-
Da ist der Fräser wieder in seinem Element :D, Top Arbeit Harald. Bin gespannt wie die mal fertig aussieht.
-
Wie gewohnt, ein Profi in der Planung und an der Maschine
Spitze Harald -
-
Ich glaube mit den Stehr Fräsen hast du etwas gefunden, wo du dich richtig Zuhause fühlst Ich finde alle sehr schön, aber diese wird der Hammer
-
Das sieht auch schon wieder supergut aus!
-
Hei Harald!;)
Also ich finde deine Stehr-Fräsen einfach nur Geil!!!!Und Handwerklich einfach klasse gebaut!!!!
Freue mich wenn die neue fertig ist und wir hier wieder ein geniales Gerät sehen dürfen!!!!!Schönen Samstag!
-
-
Sehr schön gemacht
-
Hallo,
da schließe ich mich anZitat von marcgru;421399Das sieht auch schon wieder supergut aus!
-
Sehr interessantes Modell baust du da
Deine anderen Stehr Geräte haben mir auch super gefallen. Also nur mit der Ruhe, dann wird dieses Modell genau so perfekt -
-
:o :o :o Wau , dass wird ein starkes Modell !
-
Einen schönen guten Morgen,
an dieser Stelle vielen Dank für das positive Feedback. Da macht das weiter bauen an der Staubfrei gleich noch mehr Spaß;) Hier noch mal ein paar Bilder vom Original.
-
Da hängt ja noch einer von den Guten vor
-
-
Richtig Klasse Harald
-
Hallo Harald,
deine Stehr-Palette wird mit diesem Modell um ein weiteres Meisterstück erweitert. Klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!