- Offizieller Beitrag
Sehr geil Harald.
Sehr geil Harald.
Da entsteht wieder ein geiles Modell !
:o Genial
Das Teil wird immer besser
Hallo Harald,
sehr geil, sehr geil.......weiter so !!!
Enfach nur geil👍👍👍👍
Danke für das Feedback! Nachdem ich die erste jetzt so weit montiert hatte, gibt es doch noch einiges zu verbessern bzw. zu ändern. So sitze ich jetzt schon 4 Stunden am PC und zeichne quasi nochmal einiges neu bzw. anders:(;)
Hier mal die überarbeiteten Teile für die SBF-24. Denke, so müsste es passen;)
Sehr schön gezeichnet, da läuft die Fräse bestimmt gerade :o
Je mehr Bilder du von deinen Zeichnungen zeigst, um so größer wird mein Frust. Das grenzt schon langsam an "Hermann-quälerei" oder heist das Tier-quälerei ist aber egal, kommt auf`s selbe raus:D
So, die erste SBF hängt am Haken. Es handelt sich aber noch um ein Vorserienmodell;):D Ein paar Veränderungen wird es noch geben. Die Details fehlen auch noch. Konnte es heute nur nicht abwarten die erste zu lackieren und zusammzubauen:D;)
Sieht echt Spitze aus.
Hallo Harald,
das Stehr-Anhängsel ist ja ein wirklich wuchtiges Teil. Die Umsetzung ist dir bei diesem Prototyp auf jeden Fall gelungen.
Sehr schön Harald
Ein geniales Modell !
Sieht wirklich super aus.
Ich bin auch begeistert, gefällt mir sehr gut
Hallo Harald,
auch von mir größtes Lob! Wenn es zur Serienfertigung (zum Verkauf) kommen sollte.....guckstdu Hier wäre ein Abnehmer:p.
Gruß Dietmar
Die Stehr sieht ja mal BOMBE aus!!!!
So, die Stehr SBF 24-2 ist fertig. Das komplette Modell bzw. der Bausatz besteht aus über 120 Einzelteilen. Komplette Eigenkonstruktion. Das heist: CAD gezeichnet, in CAM umgewandelt und gefräst aus 1mm und 1.5mm Poly. Das fertige Modell sieht dann so aus.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!