Hier sind die bilder aus der claas shop.
ROS 2016
-
-
Ich glaube der Kauf wird zurückgestellt. Bei einem Modell was es bereits gab kann man ja nicht viel anders machen, aber das was gehen würde wurde nicht ganz umgesetzt.
-
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber könnte es nicht sein das Sie diesem als neues Feature kleine LEDs verpasst haben und es eine Lichtquelle gibt ? (Wenn ich mir die Bilder so ansehe was meint ihr?)
-
-
- Offizieller Beitrag
Von Ros kommt ein Annaburger 24.04 Universalstreuer.
Quelle: http://annaburger.de/de/8-news/121-…streuer-in-1-32">http://annaburger.de/de/8-news/121-…streuer-in-1-32
-
...oh was neues aus der ehemaligen Fortschritt Schmiede. Leider alles zu groß für mich.
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit ROS so bei Traktoren? Ich habe noch keinen Traktor von ROS, kann man den Axion bedenkenlos kaufen?
-
-
Probiere es doch einfach aus. Bei nicht gefallen kannst du ihn doch wieder zurück senden .;)
-
Also ich bin ein Freund von ROS, kann nichts negatives zu berichten.
-
Der Axion sieht mit den Reifen wie der von USK aus. Der Annaburger ist sehr schön..der wird direkt bestellt.
-
-
Aber der ROS Axion sieht trotzdem viel besser aus als der von USK.
-
Der ist doch genau so hässlich wie der USK. Einziger Lichtblick sind die Scheinwerfer. Aber die Reifen...
Unabhängig davon gefällt mir der Annaburger recht gut. Hoffentlich kommt auch noch ein Annaburger Überladewagen. Wir haben dieses Jahr einen echten übernommen...wirklich ein Topgerät.
-
Na endlich kommt mal was von Annaburger ☺ein lohnunternehmen bei mir in der gegend hat mehrere streuer/häckselwagen kombis
-
-
Der Annaburger sieht wirklich top aus. Der Axion ist nach den jetzigen Bildern nicht wirklich überarbeitet worden.
-
Naja, der Axion sieht halt aus, wie ein Axion aussieht - Reifen sind bei vielen Herstellern ein schwieriges Thema, aber was soll man sonst überarbeiten? Es wurden ja einige Sachen gemacht den Bildern nach, z.B. die Scheinwerfer, der Auspuff, die Felgen etc.
Gespannt bin ich vor allem, wie detailliert die Kabine von ROS gestaltet wurde. -
Endlich mal ein gescheiter Streuer.
Ich hatte die Hoffnung auf brauchbare Neuerscheinungen schon aufgegeben. -
-
Ich würde jetzt auch mal sagen das auf den Bildern ein USK Axion mit anderem Frontgewicht abgebildet ist.
Verstehen muss das keiner weshalb 2 so identische Modelle von verschiedenen Herstellern erscheinen. Aber seitdem diese eine John Deere Presse in 1:32 ja von 3 verschiedenen Herstellern erschienen ist, wundert mich eigentlich gar nichtsmehr. -
Naja der USK ist es nicht. Der wird schon eine Ecke besser sein, sonst hätte man den USK ja nur ändern müssen.
-
Hat mal einer mitgezählt, wie viele Axion-Modelle es nun schon gibt?
Gruß
Stefan -
-
Zitat von odl9;406831
Hat mal einer mitgezählt, wie viele Axion-Modelle es nun schon gibt?
Gruß
StefanGenau aus diesem Grund glaube ich kaum, dass dieser ein Verkaufsschlager werden wird.
Aber ist schon Wahnsinn, was Claas an neuen Modellen so bringt.
-
Gibt es keine Modelle ist man enttäuscht, gibts dann mal eins mehr passt auch wieder wem nicht. Ich sehe hier einfach das Problem nicht - so viele Axions gibt es doch garnicht!?
Von der aktuellen 800er Baureihe gibt es nur diesen hier und den von USK. Der 800er von Wiking ist ja eine ganz andere Baureihe. Fendts gibts doch auch in allen Ausführungen und Variationen tausendfach....
Ob ein Modell ein Verkaufsschlager wird oder nicht liegt doch in erster Linie an der Qualität. Ein zweites Modell des selben Typs kann sich meiner Ansicht nach durchaus gut verkaufen, wenn die Qualität deutlich höher ist als beim bereits vorhandenen Modell. Das Problem hier ist mehr, dass es kaum Bilder gibt, und keiner die Katze im Sack kaufen will - d.h. gerade solche Sachen wie Hubwerk, Dreipunkt etc. können Verkaufsargumente sein, wenn sie gut gelöst sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!