Schöne Bilder von einem echt tollem Dio
Mein Gutshof Lempetal
-
-
Gutshof Lempetal
Hallo, nun noch ein paar Bilder von meinem Hof/Feld.
Ratet mal, aus was die Tränkeeimer bei den Kälberiglu´s sind.....kleiner Tipp. In unserem Dorf gibt es keine Fahrräder mehr mit Ventilkappen.Gruß
Dietmar -
Gutshof Lempetal
hier noch 2 Bilder....
Gruß
Dietmar -
-
Echt geile Bilder!!!
-
Schönes Dio.
Die Kälbereimer sehen aus wie Sprühköpfe von Kriechöl-Dosen, oder ähnlichem.
-
- Offizieller Beitrag
christian, der Dietmar hat doch schon erklärt was das für Eimer sind;)
Das Dio ,........... Noch besser
der Dieter
-
-
Uuups.
-
Welche Maße hat der Hof?
-
Top Bilder.:oVorallem der Melkstand sieht sehr gelungen aus.
-
-
Gutshof Lempetal
Hallo Tom,
der Hof hat den Maßstab 1:32, wie alle anderen Modelle auch. Hätte jedoch gerne die Gebäude etwas größer von der Fläche gebaut (so dass z.B. in der Maschinenhalle 2 Wagen hintereinander passen) jedoch fehlt mir dann die Fläche auf einer anderen Ecke (z.B. beim Feld). Habe leider nur insgesamt ca. 19 qm Fläche zur Verfügung.
Gruß
Dietmar -
Gutshof Lempetal
Hallo Olli,
das mit dem Maisfeld ist halt immer so eine Sache bei den 1:32 Modellbauern. Möchte man ein größeres Maisfeld herrichten, so bezahlt man sich an den zwischenzeitlich käuflich zu erwerbenden Maispflanzen dumm und d.... Das wollte ich nicht und habe was eigenes erstellt zum Nulltarif unendlich viel (evtl. für einige auch auf Kosten der geringeren Details).
Bilder zum Melkstand? Setze ich auch auf meine Liste...Fotos folgen.
Und das mit den Fahrradventilkappen.....keine Angst...waren alle von Schrottfahrrädern:D.
Gruß
Dietmar -
- Offizieller Beitrag
Ein tolles Diorama und spitzen Szenen die du uns da präsentierst!!
Gerne auch weiterhin mehr davon
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir ausgesprochen gut dein dio, da darfst du uns gerne weiter auf dem laufenden halten.:)
-
Gutshof
Das Holmer Dio,einfach klasse - super.
Gruß Matthias
-
Gutshof Lempetal
Hallo, da bin ich wieder!
Hab mal wieder etwas Zeit zwischen Arbeit und Familie gefunden, ein paar Foto´s zu machen.
Hoffe, es gefällt euch ein bisschen
-
-
Gutshof Lempetal
..und noch ein paar..
Gruß
Dietmar -
Schöne Bilder
-
Hallo Dietmar,
die Bilder sind genial.
Was haben die Bügel beim Massey Ferguson über den Kotflügeln bis zu runter zu den Radnaben für eine Funktion? -
-
Sehr schöne Bilder, die gefallen mir sehr gut
-
Zitat von Siku-Olaf;400888
Was haben die Bügel beim Massey Ferguson über den Kotflügeln bis zu runter zu den Radnaben für eine Funktion?Ich antworte mal für Dietmar.
Das ist die sogenannte RDA ( Reifendruckregelanlage ).;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!