Hab mich nach und nach auch mal dran gemacht, für meine RC-Modelle eine kleine "Heimat" zu bauen. Weiter Bilder folgen bald.
Gruß
Dietmar
Hab mich nach und nach auch mal dran gemacht, für meine RC-Modelle eine kleine "Heimat" zu bauen. Weiter Bilder folgen bald.
Gruß
Dietmar
Servus,
der Hof kann sich sehen lassen.
Klasse Dio !
Na das nenn ich doch mal ein DIO. Wunderschön detailiert und lebendig.
Dafür dass Du geschrieben hast, es wäre die Heimat Deiner RC-Modelle, bist Du sehr in die Feinheiten gegangen.
Deine Bäume und Büsche sehen interressant aus. Eigenbau ?
Mach doch mal noch ein paar Bilder und vergiss eine Gesamtansicht nicht:D Größe Deiner Anlage?
Weiter so!!!
klassr dio bitte mehr bilder
Hallo Dietmar,
sehr gute Arbeit....
Das sind aber nicht alles RC-Modelle oder? Magst Du die RCs mal vorstellen?
Sehr schön, die gesamte Hofanlage wirkt sehr stimmig und das Drumherum macht auch was her.
Hast du evtl noch ein paar mehr Bilder von deinen Gebäuden? Der Stall würd mich zum Beispiel interessieren.
Hallo Dietmar,
dein Dio sieht echt super aus, vorallem das es so detailiert ist
Muss mich meinen Vorredner anschließen! Kannst du deine RCs mal bitte mal vorstellen!
Gutshof Lempetal
Hallo,
vielen Dank für Euer Lob. Freut mich richtig!
Zu meinem Diorama im allgemeinen ist zu sagen, dass das mal der ehemalige Wirtschaftsraum meiner Mutter war. Man(n) muss halt Prioritäten setzen. Mutter´s Kram raus und mein Diorama rein. Das Diorama ist ca. 19 qm groß. Als Fototapete habe ich eine von Auhagen genommen. Die Bäume habe ich (bis auf einen) selbst gebaut; aus den Garten ein paar Äste abgeschnitten und Bastelmoos aus einem Bastelladen drangeklebt. Da ich in 2015 zu Hessens größtes Volksfest, den Hessentag, ein Auftragsdiorama gebaut habe, sind auch gleich einige Bilder davon dabei. Die RC Modelle stelle ich die Tage mal extra vor, sonst sind das auf einmal so viele Fotos.....Warum einige Bilder quer abgebildet werden, obwohl das Original senkrecht ist......i wois net woran des liegt. Seht es als Gymnastik für´s Köpfle an.
Gruß
Dietmar
Schöne Kuhstallszenen, Besamung und Geburt, sind ja im großen Stall alltag
Zitat von ROOF;394703Schöne Kuhstallszenen, Besamung und Geburt, sind ja im großen Stall alltag
Hallo,
als was was stufe ich jetzt die Szene an der Bushaltestelle ein??????? Besamung?? :D:D:D
Aber mal im Ernst Verneige mich ich vor dieser Tollen Arbeit am Dio. Wäre froh wenn ich dieses Modellbautalent hätte.
Grüsse
Thomas
Tolles Dio und Modelle hast du. Die Szene und die Details mit dem Häcksler in der Halle haben es mir besonders angetan.
Gutshof Lempetal
Die Quarder-Heuballen in der Halle.....hab vom Rasenmähen echtes Gras getrocknet, mit meiner Oma´s alten Kaffeemühle kleingehäckselt, in einem Vierkantroh gestopft und mit Nadel uns weißen Zwirnsfaden zusammengeknotet. Also...echte Heuauarderballen.:D
Gruß
Dietmar
Gutshof Lempetal
Habe noch ein paar Bilder vom Hessentag 2015 von meinem Diorama gefunden. Hoher Besuch war auch da. Hess. Landwirtschaftsministerin Priska Hinz mit Vertretern des Kreisbaunernverbandes bei Besichtigung meiner BGA und........die beiden "Königinnen":D.
Wir als Junglandwirte, die "Königinnen" und ein paar Bierchen......war das ein Abend_rock_.
Alles Top Bilder.Gerne mehr
Sehr geiles Diorama!
Hallo,
sehr hübsch, sehr hübsch .......
Hallo Dietmar,
ein interessantes und schön ausgestaltetes Diorama hast du dir hiermit gebaut. Besonders bezüglich der Details, die auf den Bildern der ersten Seite zu sehen sind, möchte ich dir ein Lob aussprechen.
Dein Dio sieht klasse aus, vorallem diese Liebe ins Detail
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!