Ich möchte mich mal recht herzlich bei Torsten, seiner Familie, den Organisatoren, für das gelungene Treffen gestern bedanken, es ist immer wieder schön bei Euch.
Stammtisch "Nordfraktion" , 5´tes Treffen der "Nordlichter" im Jannuar 2020.
-
-
Moin zusammen,
für mich war es ja nun das erste "Treffen der Nordlichter" und es hat mit sehr gefallen.
Nun habe ich zu etlichen Namen mal ein "Gesicht". Leider musste ich schon wieder früher los,
sehr schade, weil die Stunden so schnell vergingen.Ich möchte mich bei Torsten und seiner Familie für die tolle Bewirtung und "Location" bedanken
und natürlich auch bei dem Orga-Team.Das Treffen wirkt nach...:)
Viele Grüße
Ulf -
Hallo Torsten !
Danke für deine nette "Einladung"!
Diesmal hat es nicht geklappt !
Gerne wäre ich das nächste Mal dabei !!! -
-
Ja danke für alles😄 war ein schöner Tag mit euch zusammen😎
-
Zitat von fieldmaster;456252
Ich möchte mich mal recht herzlich bei Torsten, seiner Familie, den Organisatoren, für das gelungene Treffen gestern bedanken, es ist immer wieder schön bei Euch.
Da schließe ich mich einfach an
-
Moin moin
so bin auch wieder zu hause modelle auch alle ganz gebl.wahr ein schöner Tag bei euch komme gern wieder.Mfg
Mike -
-
Hallo,
es war eine schöne Veranstaltung mit tollen Modellen.
Ein großes Dankeschön auch an Thorsten für die Organisation und die leckere Bewirtung. -
Moin,
So ich werde mich hiermit auch bei Thorsten und seiner Familie für die gelungene Veranstaltung bedanken. Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und es war denke auch nicht das letzte mal. Habe viele neue Leute kennen gelernt.Gruß Thomas
-
Zitat von fieldmaster;456252
Ich schließe mich einfach mal der Aussage an es war einfach super
-
-
Vielen Dank
Auch ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken.
Es sind wieder sehr viele schöne Modelle mitgebracht und sehr nette Gespräche geführt worden.
Trotz der Arbeit die ein solcher Tag mit sich bringt hat es mir sehr viel Spaß gemacht .
Ich hoffe wir sehen uns im Januar 2020 wieder !!! -
Danke für die Bilder, Olli . Viele tolle Modelle, auch die 1:87 Fraktion war mit starken Modellen vertreten.
-
Moin,
vielen Dank für die Bilder! Sehr schöne Modelle, viele Gebrauchtmaschinen!:D -
-
Super
Super Olli , vielen Dank für die schönen Bilder ! Wenn ich darf würde ich auch gerne noch ein paar Bilder hochladen !
Ich habe da noch welche von unserem "Gemeinschaftsprojekt " ! -
Zitat von Fendt-Favorit;456413
Moin,
vielen Dank für die Bilder! Sehr schöne Modelle, viele Gebrauchtmaschinen!:DJa Justus , da hast Du Recht , wir mussten viele Maschinen in Zahlung nehmen !
-
Moin moin
Schön das es bilder gibt bin selber garnicht dazu gekommen welche zu machen vor lauter Fachsimpeln.Mfg
Mike -
-
Mahlzeit ,
interresante Bilder und Modelle die es hier zu sehen gibt ! Wo findet sowas denn sowas statt ?
MfG Toni
-
Moin moin
denk schon das wir wieder auftauchen 2020 der laden muß ja voll werden:DMfg
Mike -
Vielen Dank für die Bilder! Da wurden ja ordentliche PS-Größen aufgefahren.;)
-
-
Moin,
Danke für die super Bilder vom Stammtisch
-
Ein paar Bilder habe ich auch noch .
Auch von mir gibts noch ein paar Bilder vom Stammtisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!