- Offizieller Beitrag
Top!
Und danke für die vielen genialen Bilder von eurem Event
Top!
Und danke für die vielen genialen Bilder von eurem Event
Den Artikel hat das Event verdient!
Schade, dass ich nicht ganz dabei war, sondern nur indirekt mit dem Senator, den Jonas durch die Zeitmaschine geschickt hat
Zitat von radlhans;441753Den Artikel hat das Event verdient!
Schade, dass ich nicht ganz dabei war, sondern nur indirekt mit dem Senator, den Jonas durch die Zeitmaschine geschickt hat
Durch die Zeitmaschine und gleich in die Zeitung in seiner vollen Pracht...
....ich hoffe Torsten hat auch entsprechend viele Ausgaben besorgt...da will ich auch eine von haben!!!
Ich auch wenn wir schon dabei sind;)
BZ- Ausgabe
Zitat von HellraiserIX;441761....ich hoffe Torsten hat auch entsprechend viele Ausgaben besorgt...da will ich auch eine von haben!!!
Ich behalte das Original , wir können dann Kopien machen . Ich werde wohl morgen keine weiteren Exemplare mehr bekommen !!
der Tag heute ist ja noch lang;)
Mein Respekt gilt dem Olli (Guki),der den weiten Weg vom Saarland bis Hamburg auf sich genommen hat. Halt ein"SUPER"-Moderator
Liebe Grüsse :Gerd
Guki / Olli
Zitat von GeeBee;441782Mein Respekt gilt dem Olli (Guki),der den weiten Weg vom Saarland bis Hamburg auf sich genommen hat. Halt ein"SUPER"-Moderator
Liebe Grüsse :Gerd
Wohl Wahr ! Das waren nicht ganz 700 ( ! ) km Stecke ! In eine Richtung ! Plus zwei Übernachtungen !
Es ist aber mehr daraus geworden als "nur" der Besuch eines Stammtisches . Ich hade Olli jetzt auch mal kennen gelernt und bin froh darüber !
Wir haben so gemeinsame "Pläne" geschmiedet ! Ich konnte Ihn von meiner "Lieblingsmarke" überzeugen . Bilder folgen später !
hallo Christian,
also der ZT mit der Drille ist einfach ganz große Klasse.
Gruß Mirko
MAN
Zitat von audi;441622Mein lieber man da war ja ganz schön was los bei euch ! Top
Wer hat den MAN gebaut ?
Hallo Marcus
den MAN habe ich "Zusammengeschustert" , den hast Du auch schon gesehen. Auf Seite 16 meiner Umbauten.
Stammtisch "Nordfraktion", 4´tes Treffen der Nordlichter" am 5.1.2019!
Hallo Zusammen
Um die "Tradition" aufrecht zu erhalten findet im Januar 2019 das 4´te Treffen der "Nordlichter" bei uns im Hofladen statt.
Stattfinden wird das "Ganze" dieses mal ein Wochenende früher als sonst , und zwar am Samstag den 5.1.2019 ab 10 Uhr.
Ich hoffe auch dieses mal wieder auf "rege Teilnahme" und viele Interessante Modelle.
Unteranderem wird Olli seinen "neuen Steyr" in Empfang nehmen.
Des weiteren bin ich schon den ganzen Sommer am Kaffeesatz trocknen sodass es dieses mal einen SC - Acker geben wird.
Wer fragen hat kann sich gerne melden .
Mache ich 👍
Ich freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung
der Dieter
Termin ist eingetragen. Bin dabei!
Natürlich bin ich auch dabei, geht ja nicht anders. Einer der wichtigsten Termine im Jahr!!!
Wie gewohnt bringe ich ein paar alte und dreckige Modelle mit die auf dem ein oder anderem kleinen Dio präsentiert werden.
Moin Torsten,
ich würde auch gerne mit Dio und Modellen in 1:87 teilnehmen.;)
Viele Grüße
Ulf
4´tes Treffen der "Nordlichter" am 5..1.2019
Hallo liebe Forumsmitglieder
ich hoffe das Ihr alle ein paar schöne Weihnachtstage genießen konntet.
Hiermit möchte ich noch einmal auf das nächste Treffen der Nordlichter hinweisen. Stattfinden wird das "Ganze" wieder bei uns im Hofladen, es haben sich auch schon wieder ein paar Teilnehmer angemeldet, wer dies auch noch tun möchte kann sich gerne bei mir melden .
Ich hoffe das wir wieder ein paar interessante Modelle zu sehen bekommen.
Moin,
Termin ist eingetragen und ich hoffe ich schaffe es dieses mal auch. Ist ja nicht weit 😃. Hängt natürlich von ab ob es mit dem Kinderdienst klappt 🙈 mfg
Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein
Lässt sich arbeits technisch leider nicht ändern. Ich wünsche euch allen viel Spaß .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!