Mein lieber man da war ja ganz schön was los bei euch ! Top
Wer hat den MAN gebaut ?
Stammtisch "Nordfraktion" , 5´tes Treffen der "Nordlichter" im Jannuar 2020.
-
-
Vielen Dank auch von meiner Seite an Torsten, vor allem aber an seine Familie ohne deren Mithilfe der Tag so nicht möglich wäre.
Es war ein absolut netter Tag und ich komme im nächsten Jahr gerne wieder zum Treffen.
Soo viele Verrückte auf einem Haufen findet man sonst nicht so oft. -
Danke für die schönen Fotos. Da war ja ganz schön was geboten bei euch
-
-
-
-
Echt klasse modelle!
Woher kommt denn das Bomech Gestänge her? -
-
Vielen Dank für die Fotos, von denen man einen sehr guten Eindruck vom Stammtisch bekommt.
Obwohl, Stammtisch trifft's ja nicht annähernd genug - ist doch schon eine richtige Messe!
Auch wenn ich nicht dabei war (ist dem Eindruck nach das nächste mal Pflicht für mich), sieht man schon den Aufwand, den Torsten und seine Familie hatte. In diesem Sinne auch von mir ein Hut ab dafür!!!!!!! -
Moin zusammen !
auch von mir zu allererst ein herzliches Dankeschön an Torsten und seine Familie für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die tolle Verpflegung
Es war ein toller Tag mit sehr netten Gesprächen und vielen vielen großartigen Modellen, die es zu bestaunen gab ! Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei !
Gruß Jan
-
-
-
Respekt, da habt ihr schon einen ordentlichen "Stammtisch" auf die Beine gestellt!
-
Auch von mir vielen Dank für die Bilder. Wahnsinn wieviele da waren und toll, was ihr so aufgefahren habt.
-
Auch ich möchte mich bei Torsten und seiner Familie für den tollen Tag bedanken
Man ein Haufen toller Leute kennen gelernt und ein paar hervorragende Ideen mit nach Hause gekommen -
-
War ein sehr schönes Treffen mit netten Gesprächen, vielen Dank nochmal dafür.
-
Zeitungsbericht
Hallo Zusammen
ich möchte mich auch noch mal bei "Allen" bedanken die den weiten Weg aus sich genommen haben und so viele schöne Modelle mitgebracht haben !
Ein Dank gilt auch unseren Fotografen für die zahlreichen Fotos!
Ich habe hier noch ein Bild das ich Euch zeigen möchte ! Ein Zeitungsausschnitt ! -
Glückwunsch sag ich mal... das ihr es in die Zeitung geschafft habt und auch an Jonas... mit Namenserwähnung.
Würde mich nicht wundern, wenn das in ein paar Jahren ein richtig großes Ding wird.
-
-
Hallo,
danke für die Erklärung zum ZT Grubber. Ist eine gute Idee Könnte ich den 1:87 ZT mit Drille genauer ansehen?
Gruß Mirko
PS :da hat man echt was verpaßt -
Zitat von ackergigant;441739
...Könnte ich den 1:87 ZT mit Drille genauer ansehen?
Ich glaube du meinst den hier ....
...der ist aber 1:32...%22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…d-K700/page2%22">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-und-K700/page2
-
Danke für die Bilder
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.;) -
-
Danke für das Bild vom Zeitungsartikel Torsten !
Finde ich Klasse, schön geschrieben und auch "größer" als ich dachte
Gruß Jan
-
Zitat von fendtpower939;441737
Glückwunsch sag ich mal... das ihr es in die Zeitung geschafft habt und auch an Jonas... mit Namenserwähnung.
Würde mich nicht wundern, wenn das in ein paar Jahren ein richtig großes Ding wird.
jaja
Ne im Ernst mit so einem großem Artikel hatte ich auch nicht gerechnet! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!