Hier nun der erste Teil meiner Bilder. Viele sind ja schon eingestellt worden, aber ich stelle meine trotzdem ein.
LG Hans
Stammtisch "Nordfraktion" , 5´tes Treffen der "Nordlichter" im Jannuar 2020.
-
-
Teil 2 der Fotos
-
Teil 3 und das Ende.
Hierbei nochmal vielen Dank an Torsten für die tolle Organisation und die ganze Belegschaft für die netten Gespräche und schönen Modelle! War ein tolles Event im gemütlichen Rahmen.
In dem Sinne: bis hoffentlich bald!
LG HansP.S. Wer Bilder von seinen Modellen in voller Auflösung haben möchte, der meldet sich bitte per PN und sendet gleichzeitig seine Mailadresse an mich.
-
-
Bilder
Sehr Schön ! Vielen , Vielen Dank Hans Edde !!!
Meine Idee ist aufgegangen , ich habe mir gedacht das es Besser ist wenn sich EINER auf das Fotografieren konzentriert der sich damit auskennt als wenn alle Bilder machen und wir am Ende gefühlte 100 Bilder von drei Schleppern haben !
Was auf keinen Fall heisen soll das alle Anderen keine Bilder hochladen sollen !! Immer her damit !!! -
Gute Besserung Nils !
An dieser Stelle möchte ich Nils / Spezial N , der sich angemeldet hatte und leider aus gesundheitlichen Gründen absagen musste , im Namen Aller noch gute Besserrung wünschen !
Ich hatte mich schon auf Deine Modelle gefreut und hoffe das wir uns im nächsten Jhr an gleicher Stelle sehen ! -
- Offizieller Beitrag
Danke für die vielen Bilder der tollen Modelle
-
-
Danke an Alle
Hallo,
Leider konnte ich nicht teilnehmen, welches ich sehr bedauer! Aber es war mir derzeit nicht möglich.
Ich hoffe sehr das ich nächstes Jahr dabei sein kann und hoffe das es für alle die da waren ein schönes Treffen war.Und vielen Dank für die Gute Besserungswünsche
-
Auch ich möchte mich bei Torsten und seiner Familie für die Bereitstellung der Räume bedanken .
Es war ein tolles treffen, man hat ne menge toller Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen. -
3´tes Treffen der "Nordlichter".
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"!!
Auch "Wir Nordlichter " werden uns wiedersehen !! Damit "Wir" alle besser Planen können steht der Termin für das "3´te Treffen der "Nordlichter " fest . Es ist der 2´te Samstag im Januar 2018 ."3´tes Treffen der Nordlichter " , 13.01.2018 ab 10 Uhr . Hamburg Tatenberg Messehalle 1 !!
-
-
Drittes Treffen der "Nordlichter" 2018 !
@ Tobi (modellbauowl) : Vielen Dank für die unkomplizierte Terminabsprache ! Evtl. sehen wir uns im nächsten Jahr auf einem der Treffen .
Dann haben wir ja keine "Paralellveranstaltung"!! -
Hallo Ihr Nordlichter,
Ich hoffe, das noch ein Nordlicht an eurer Stammtischrunde teilnehmen könnte oder mal vorbei schauen darf. Da ich auch aus dem Norden stamme und bei den tollen Bildern und Modellen wäre ich nicht abgeneigt wenigstens mal einen Live Blick zu riskieren. Würde mich freuen, wenn das möglich wäre!
Gruß
Nils -
Danke für die schönen Fotos..
-
-
Zitat von Jagdeddy;417318
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"!!
Auch "Wir Nordlichter " werden uns wiedersehen !! Damit "Wir" alle besser Planen können steht der Termin für das "3´te Treffen der "Nordlichter " fest . Es ist der 2´te Samstag im Januar 2018 ."3´tes Treffen der Nordlichter " , 13.01.2018 ab 10 Uhr . Hamburg Tatenberg Messehalle 1 !!
Diesen Termin möchte ich hiermit noch einmal Bestätigen, vom Ablauf wird es so bleiben wie gehabt!
Zwecks besserer Planung möchte ich Alle die Modelle mitbringen mir kurz mitzuteilen wie viel Platz benötigt wird !
Ich hoffe auf eine gute Teilnahme und das "Wir" auf den "Erfolg" des letzten Treffen anküpfen können ! -
So damit das hier nicht in Vergessenheit geriet
Ich bin dabei und bringe viele schöne Modelle und eins, zwei, drei Dios mit. (es ist natürlich jeder eingeladen seine Modelle zwecks Fotos drauf zu stellen) -
.....ca. 10 Modelle und ein Dio ca. 40x70
ach ja und noch reichlich in 1:87....also gib mir mal so 1,5 qm
-
-
Zitat von HellraiserIX;439593
Christian , nur mal zur Erinnerung , Du wolltest ZWEI HW 80 mitbringen!!
-
drei Christian drei
-
Moin,
ich bin auch wieder dabei und bringe ein Dio ca 30x 50 mit und ca 5 Modelle.
Freu mich schon -
-
Tach auch.
Ich bin zu doof!Wie finde ich das "3´tes Treffen der "Nordlichter , 13.01.2018 ,10 bis 17 Uhr, Hamburg Tatenberg Messehalle 1 !!!" auf Google Maps?
Wenn ich Hamburg Tatenberg eingebe, finde ich auch Hamburg Tatenberg. Aber die Messehalle 1 ist Google irgendwie kein Begriff!?
Wie komme ich da hin wenn ich mir Die Zeit nehme!?
DANKE!
-
Zitat von HellraiserIX;439593
Also ich fahre beim Christian mit und bringe auch zwei bis drei Modelle mit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!