Zitat von Jagdeddy;416806@ Christian : das ist Leider nicht möglich , wir werden alle mit gefalteten Händen untätig an den Tischen sitzen !!
.....das kann ich am besten....
Zitat von Jagdeddy;416806@ Christian : das ist Leider nicht möglich , wir werden alle mit gefalteten Händen untätig an den Tischen sitzen !!
.....das kann ich am besten....
Wenn sich das Wetter morgen nicht von seiner übelsten Seite zeigt, dann bin ich morgen auch dabei
So....retourniert vom Nordlichter Stammtisch. Was soll ich sagen.....es war richtig toll!!!!!Hab schon wieder vergessen mit wem man so alles im Gespräch war.
Speziellen Dank auch noch an Torsten. Geile Location, noch besserer Kuchen alles tippi toppi! Extra für mich (als ich ankam) gab es auch noch eine Runde Schneeschieben mit'm Steyr, obwohl gar nicht genug rumlag :D...sozusagen 'ne Sondervorstellung...wer doch nicht nötig gewesen;)
Ich hab mal Bilder gemacht, schaut selbst......
Jemand da????
...na aber.....
Danke für die coolen Bilder! War ja mega vielfältig was da geboten wurde.
Moinsen,
tolle Bilder! Genial finde ich bei der Bilderserie, die H0-Modelle findet man nur beim zweiten Hinschauen!
Gruß Norbert
Da war ja ordentlich was los bei euch !
Schöne Modelle !
Zitat von nobby 87;417127Moinsen,
tolle Bilder! Genial finde ich bei der Bilderserie, die H0-Modelle findet man nur beim zweiten Hinschauen!
Gruß Norbert
...Norbert, da gab es auch 1:64.....nich verwechseln....
Moin Leute .......... Danke Torsten!!!!!!
ein großer Dank geht an Torsten für eine gelungene Veranstaltung
Es gab tolle Modelle zusehen, interessante Gespräche und leckeren Kuchen. Große Klasse ..........
Hallo Christian , da war ja mächtig was los.
Du hast tolle Bilder gemacht, vor allem immer aus einer schöne Perspektive
Zitat von HellraiserIX;417131...Norbert, da gab es auch 1:64.....nich verwechseln....
Das stimmt, aber ich habe auch nur zwei Bilder gefunden denen ich den Maßstab 1/87 zuordnen würde.
Gruß Norbert
na da wurde aber einiges geboten hat jemand eventuell Fotos von dem DDR Lagerhallen Modul als komplett Ansicht :D??
Man kann sich wirklich nur bei dem Gastgeber bedanken
Tolle Lokation, die Verpflegung war super, tolle Leute kennen gelernt und wieder gesehen, tolle Gespräche geführt.
Wäre gerne nächstes Mal auch wieder dabei.
Treffen Nordlichter
Moin,
auch von mir ein Danke an Thorsten für die Organisation dieses Treffens , es war ein gelungener Samstag und beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei .
Gruß Jörg
Danke, danke, danke
Ich habe gestern ein sehr tollen Tag erlebt und möchte Torsten und seine Familie für die Gastfreiheit und die Räumlichkeiten die sie zur Verfügung gestellt haben bedanken.
Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen der "Nordlichter" um diese Veranstaltung vielleicht noch mal zu wiederholen.
Grüße,
Jacco
Spitze Bilder, echt super!!!
Sind die Versatile in 1:64 ?
Gruß Dieter
Tolle Bilder, danke dafür.
Ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber mein lieber Chef hatte leider andere Pläne mit mir, so das ich dieses Wochende Bereitschaft habe.:(
Stammtisch "Nordlichter"
Mion Männers
ich möchte die Veranstaltung mal von der "anderen Seite" beschreiben ! Ich habe Gestern ganz oft zu hören bekommen " tolle / geile Location " oder tolle Veranstaltung hast Du gut organisiert !
Ich habe "nur " die Räumlichkeit und nicht mehr ! Was wäre das gestrige Treffen OHNE die ganzen schönen mitgebrachten Modelle?
Meiner Meinung nach : NICHTS !
Deshalb möchte ich mich bei allen bedanken die zum guten Gelingen mit Ihren mitgebrachten Modellen beigetragen haben !
Das was ich Gestern an Modellen gesehen habe ist an Qualität , Vielfalt und Menge in diesem Rahmen nur Schwer zu Toppen !
Ich hoffe das unser Fotograf Hans Edduard noch mal ordentlich Bilder hochlädt !!!!
DANKE!
Auch von mir ein großes Dankeschön an Torsten und seine Famile für die Orga und Hilfe zum Gelingen dieses schönen Treffens. Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!
Es ist gestern ein schöner Tag gewesen. Es gab viele tolle Modelle zu sehen und nette Gespräche.
Torsten, vielen Dank, dass uns eingladen hast!
Wenn es ein nächstes mal gibt, bin ich wieder dabei!
Großartige Veranstaltung
Super Location, Tolle Modelle, nette Leute und Gespräche. Danke an Torsten und seine Familie für die Organisation und den spitzenmäßigen Kuchen. Ich würde noch ein Stück mit Sahne nehmen;)
Gruß Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!