Fendt Farmer 2
So. Das war das Letzte Bild von dieser Fotoserie. Jetzt muss ich mir erst wieder was Neues einfallen lassen.
Ich hab noch ein Bild, wo nur der Feldweg drauf ist. Das würde ich auch noch hochladen, wenn Interesse besteht.
Fendt Farmer 2
So. Das war das Letzte Bild von dieser Fotoserie. Jetzt muss ich mir erst wieder was Neues einfallen lassen.
Ich hab noch ein Bild, wo nur der Feldweg drauf ist. Das würde ich auch noch hochladen, wenn Interesse besteht.
Hallo,
Sehr schönes Bild.
Interesse besteht :).
Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre
Hallo
sehr geiles Bild...... Das macht Lust auf mehr
Auch wieder sehr schön
Nur mit ner ordentlichen Fahrerfigur würds noch besser aussehen;)
Zitat von lucinjo;394628Auch wieder sehr schön
Nur mit ner ordentlichen Fahrerfigur würds noch besser aussehen;)
Der Fahrer muss doch absteigen, um das Bild zu machen.
Ich habe bisher noch keine originalgetreue Fahrerfigur zum kaufen gefunden.
Feldweg
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil kein Schlepper zu sehen ist.
Hallo Raphael,
deine Bilder gefallen mir recht gut. Die Übergänge sind oft sehr geschmeidig, wobei man teilweise die Spuren vom Bearbeiten noch sieht. Ich bin gespannt, was du uns demnächst noch präsentierst.
Hallo Raphael
Das sind ganz tolle Aufnahmen ,gefallen mir alle sehr gut
Ich wäre schon froh wenn ich das nur halb so gut könnte.
Bin schon auf das was da noch kommt sehr gespannt.
Modelle
Super Photos echt klasse.
Gruß Matthias
Fendt Gt mit Brantner Kipper
Heute habe ich es endlich geschafft bei Sonnenschein neue Bilder zu machen. Jetzt geht es erstmal ans sortieren, was brauchbar ist und was nicht. Deshalb folgen erst nächste Woche neue Bilder.
Jaaa das Brantner GT Gespann sieht doch Suuuper aus!
Mehr gibts da nicht zu sagen!
Fendt Gt 360
Heute gibt’s die versprochenen Bilder. Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen.
Auf dem letzten Bild aus Seite 3 sieht man finde ich, dass das Gespann im Vergleich zum Hintergrund etwas zu klein ist, natürlich nur wenn man weiß das, dass Modellbau ist;).
Spitzen Bilder und alles auf dem gleichen Dio. Trotzdem so verschiedene Szenen echt toll
Super Gespann!
wieder top Fotos
Bilder dieser Art sehe ich immer gerne
Perspektievenspiel
Heute habe ich zwei Bilder von einer etwas anderen Perspektive für euch.
Tag, zusammen!
Diese Detailbilder gefallen mir so richtig gut, spitze!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!