- Offizieller Beitrag
Schick der Kleine.
Aber auch die Fendt Truppe kann sich sehen lassen.
Schick der Kleine.
Aber auch die Fendt Truppe kann sich sehen lassen.
Sehr schick! Zwei Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen. Die Scheibe kann nicht so splittern, da es sich beim Trac um Securit Sicherheitsglas handelt. da hast du direkt tausend kleine Stückchen. Ausserdem hat dein Trac vorne zwei Kennzeichen - das könnte Ärger mit der Rennleitung geben. Die Verschmutzungen gefallen sonst sehr gut.
Gruss Niklas
Gefällt mir gut, die Flotte
Zitat von nickb;394532Sehr schick! Zwei Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen. Die Scheibe kann nicht so splittern, da es sich beim Trac um Securit Sicherheitsglas handelt. da hast du direkt tausend kleine Stückchen. Ausserdem hat dein Trac vorne zwei Kennzeichen - das könnte Ärger mit der Rennleitung geben. Die Verschmutzungen gefallen sonst sehr gut.
Gruss Niklas
Da hat wohl mein Vater irgendwann mal vor 20 Jahren die originale Scheibe wegen eines Defekts gegen was Billigeres ausgetauscht und die ist jetzt kaputt gegangen ..........
Mit dem 2. Kennzeichen hast du recht. Das wird noch geändert.
Weiter geht's mit dem großen
Der hat auch gleich noch was dahinter ..........
Hallo,
das ist ein schickes Gespann, gefällt mir echt super
Alles toll umgesetzt, wirklich stark, die dürften alle auf meinem Schreibtisch parken!
Wahsinn, ich würde sagen: "Der Kanditat hat 100 Punkte"!
Der sieht wirklich richtig Gut aus !
MfG Torsten
Fendt 936-Reifen
Hallo,
von welchem Modell sind die Vorder- und Hinterreifen des verschmutzen 936er Fendt?
Die Bereifung die ich habe (vom 936er Siku-Fendt sind zu klobig und die vom 936er Wiking-Fendt sind irgendwie zu schmal)
Danke vorab
Gruß
Dietmar
Zitat von diditrecker;394656Hallo,
von welchem Modell sind die Vorder- und Hinterreifen des verschmutzen 936er Fendt?
Hallo,
das sind die Reifen vom Siku Massey Fergusen 8680
Die passen aber so nicht auf die Felgen, daher habe ich noch Felgenringe gefräst. damit sitzen sie perfekt
Super schönes Gespann!!!
Man kann fast riechen dass hier Gülle gefahren wird.:D:D:D
Top Gespann !
Auch die Verschmutzung sieht echt gut aus !
Moin super schöne Maschinnen habt ihr da bin gespannt was da noch so kommt
Moin
es geht weiter mit den Geräten in unseren LU ..........
Köckerling Vector 620
Moin der grubber ist nicht schlecht aber das Gespann und Dan noch verschmutzt sehr geil
Ui, dat stövt... das Gespann sieht ja mal wieder richtig genial aus.
Ein tolles Gespann !
Jetzt aber Hophop zum Waschplatz.
Klasse Gespann ! Besonders gut gefällt mir die Verschmutzung an beiden Modellen ! Sehr sehr authentisch :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!