Bressel und Lade sowie John Deere

• Da nun die Siku Neuheiten raus sind würden mich das eine oder andere Modell auch Wiking reizen.

- das Bressel und Lade Set "Kommunal" wäre auch im Wiking Programm eine gute Ergänzung.....

- die John Deere R4040i Selbstfahrerspritze ...

Und denkbar wäre vielleicht das nun doch mal ein Jenz Holzhacker erscheint. Den bei Siku kommt das Modell als "Blister" raus. Ähnlich war es 2015 mit dem Grimme SE 260, dieser erschien bei Siku als 1:87 Modell und kam dann von Wiking auch in 1:32!!

Gruß Martin

• Hallo,

also über einen Jenz Mobilhacker würde ich mich auch freuen, endlich was passendes für den Xerion!;)
    Ein Bressel und Lade Kommunalset wäre auch cool, wenn es dann noch einen passenden Schlepper dazu gibt! Ein Kommunal Reifenset soll ja bald erscheinen, von daher besteht da vielleicht etwas Hoffnung!

MfG Fabian

• Hallo,

ohhh stimmt... Den habe ich ganz vergessen.
    Allerdings könnte da ruhig trotzdem ein neuer kommen, mit Reifen Wechselsystem, denn der John Deere hat ja keins und rote Felgen würden auch nicht so gut passen! :p

[OT]Da es hier gerade um Bressel und Lade geht, hat das Set im Claas Shop eigentlich die Farbe Claas grau, oder gibt es da keinen Unterschied und es ist einfach nur die normale schwarze Variante?[/OT]

MfG Fabian

• Hallo,

oh, das ist ja blöd! Aber danke für die Info, dann kann ich mir auch ein paar Euro sparen und die wo anders kaufen!
    Farblich sollte das schwarz ja auch gut passen denke ich!

Sorry für OT!

MfG Fabian

• Hallo,

wurde nicht irgendwo schon geschrieben das die Amazone UX auch in Serie kommt?
    Bin mir aber nicht ganz sicher, aber denke mal schon das da nichvwas kommt, wurde sich ja nicht lohnen ein neues Modell nur für die Agritechnica zu entwickeln! :p
    Anhängespritze fände ich persönlich aber auch gut, dann aber lieber eine 1-Achs Spritze oder gleich komplett eine für die Hydraulik! Da fehlt mir immer noch was von Wiking!

MfG Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!