Hallo liebe Agrarmodellbauer,
Ich habe mich neulich mal am altern/verdrecken versucht, das Opfer wurde der Pöttinger Miststreuer den ich vor ein paar Jahren aus einem Siku Streuer gebaut habe, denn gleich einen Schlepper ruinieren, das wollte ich nicht
Für Tips und Kritik bin ich immer offen;)
Hier ein Bild des Vorbilds:
Maiswagen Alterungsversuch
-
-
Sieht gut aus, gefällt mir! Schade das die Bilder nicht optimal sind....
-
Also das 3. Bild ist ja echt klasse ! Top das ganze
-
-
Ich finde, der Versuch ist durchaus gelungen... gefällt mir, das Ergebnis.
-
Der Maiswagen gefällt mir sehr.
-
Na der sieht doch sehr gelungen aus
Jetzt kann es ab an den Schlepper gehen:D
-
-
Die Alterung und die Verschmutzung sehen super aus. Eine andere Bereifung wäre noch schön.;)
Ich denke, du kannst dich nach diesem Test guten Gewissens auch anderen Modellen annehmen.
-
Sehr schön da mein ich ich bin zurück in den 80. Das weiß ich noch wie jeder so den Mais heimgefhren hatt:p
-
Na das is doch mal was! Sehr schön, und mal was ganz Anderes. Super, genau mein Ding!!!
-
-
Vielen Dank für das lob Bei uns fahren noch 95% den Mais so nach hause, im Berggebiet stosen halt die 10 Reihen Boliden auch an ihre grenzen, und die Fahrsilos haben meistens 70 Ps schlepper zum walzen, die werden mit der Menge kaum fertig...
Bei mir z.B. Häckseln wir selber mit dem Einreiher und dem 211 vario,so ähnlich machts bei uns fast Jeder -
Sieht doch toll aus die Maiskarre. Nicht zuviel und nicht zu wenig Dreck!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!