Wiking Ersatzteile

• Hallo zusammen,

Wo bekomme ich den Ersatzteile für Wiking Modelle her.
    Ich suche Spiegel für einen Fendt 936 und die HH eines Wiking John Deere 6125R.
    Wo bekomme ich die her, da die Anzahl der Shops ja kleiner geworden ist.

MFG
    Paco

• Probier´s doch direkt mal bei Wiking, wenn die so großzügig wie Siku sind, könnt´s auch auf diesem Weg klappen.

Zitat von holzfamer;393256

Hallo zusammen,

Wo bekomme ich den Ersatzteile für Wiking Modelle her.
    Ich suche Spiegel für einen Fendt 936 und die HH eines Wiking John Deere 6125R.
    Wo bekomme ich die her, da die Anzahl der Shops ja kleiner geworden ist.

MFG
    Paco

Grüße von Franz

• Hallo !

Wiking hat keine Ersatzteile. Hatte schon selbst nachgefragt.

Für meine Begriffe machen sie sich keine guten Freunde.

Zitat von fandö;393305

Probier´s doch direkt mal bei Wiking, wenn die so großzügig wie Siku sind, könnt´s auch auf diesem Weg klappen.

• Zitat von john deere 7930;393705

Hallo !
    Wiking hat keine Ersatzteile. Hatte schon selbst nachgefragt.
    Für meine Begriffe machen sie sich keine guten Freunde.

Mal abgesehen von Siku..., welcher Hersteller macht sich denn Freunde mit lieferbaren Ersatzteilen...

Gruß Markus

• Da muss ich Wiking verteidigen. Es kommt immer drauf an welches Ersatzteil man benötigt. So habe ich, weil mir die Lexionleiter kaputt gegangen ist, eine komplette Leiter samt Kabine zugesendet bekommen.
    Natürlich kann ich deinen Unmut trotzdem nachvollziehen.

• Wenn du es meldest das da etwas kaput is bekommst du denk ich schon ein replacement.
    Hab es auch schon auf farmtoysforum ein mal gesehen, da hat einer ein vorderasche von der JD6930 kaput.
    Und hat ein komplet neue vorderasche bekommen mit reifen, ehr hat auch ein foto dazu geschickt von
    das teil was kaput war.

• Ersatzteile

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Besitze ca. 65 Wiking Traktormodelle im Massstab 1:32. Bei einigen meiner Modelle sind mir die auf den hinteren Kotflügeln eingesteckten und angebrachten silbernen Rückleuchten abhanden gekommen.
    Könnt Ihr mir helfen und mir sagen wo ich diese als Ersatz bekommen kann?
    Habe schon bei Wiking angefragt mit der Auskunft das keine Ersatzteile vorhanden sind.
    Benötigte ungefähr 15 Paare dieser Leuchten.
    Danke im voraus für die Hilfe

• Also ich kann auch nichts schlechtes über den Wiking Service sagen. Ich hatte bei einem John Deere 6210R die linke Tür beschädigt und bei einem Fendt 828 Facelift die ganze Kabine demoliert (aus der Vitrine gefallen). Habe in beiden Fällen eine komplette Kabine von Wiking bekommen. Bei der Johnny Kabine war es eine beschädigte, aber ich brauchte ja nur die Türe..., und die war heile. Von daher ein dickes Lob von mich an Wiking. Lieferzeit der Teile ca. 1-2 Wochen...

Gruß Martin 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!