JCB Fastrac 3220
Hallo zusammen,
hatte noch Räder vom Siku Valtra übrig und da bin ich mal an den JCB Fastrac 3220 gegangen. Muss nur noch was für die hässliche Rundunleuchte überlegen...... RTK Empfänger oder so...
JCB Fastrac 3220
Hallo zusammen,
hatte noch Räder vom Siku Valtra übrig und da bin ich mal an den JCB Fastrac 3220 gegangen. Muss nur noch was für die hässliche Rundunleuchte überlegen...... RTK Empfänger oder so...
Hallo
Sehr schöne Umbauten.Gefallen mir sehr gut.
Gruß Matthias
Schicker trac
wie du aber sagst muss die RTL runter...
Richtig schöne tracs! Jaa die Siku RKL finde ich auch nicht gut umgesetzt von Siku das ginge glaube ich besser!
...ist aber britains nicht siku!
Claas Axion 950 Umbau
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit mal ein Umbau von mir der kein Trac ist...:)
Die Idee ist ja nicht ganz neu, hab ich hier schon öfters gesehen aber ich finde der Axion kann die dicken Schlappen vertragen.
Gruß Christian
Die Kotflügel sind jetzt aber viel zu schmal. So wirst du den in Deutschland nicht auf öffentlichen Straßen fahren dürfen.
Dei reifen sehen aber sonst gut aus.
Das stimmt, bei 50 Km/h Zulassung muss der Reifen abgedeckt sein, bei 49 Km/h reichen 2/3 Abdeckung aus....:D
Gruß Christian
*40 Km/h natürlich.....
Zitat von deere6920s;400032...ist aber britains nicht siku!
ja da hast du Recht! Habe mich verschrieben! Schrieb Siku meinte Britains!;)
Fakt ist die RKL geht besser!
Umbereifungen
Hallo zusammen!
war in letzter Zeit verstärkt damit beschäftigt einige Modelle mit neuen Rädern zu versehen...
Ich hoffe es gefällt euch!
Gruß Christian
Class Jaguar 900 Verfeinerung
Hab mir mal den "alten" Claas Jaguar 900 vorgenommen. Lichter und Räder wurden umgebaut.
Gruß Christian
Hallo Christian,
tolle Umbauten, Top!
Auf welchen Reifen steht der Jaguar
Die Räder sind vom Siku John Deere Mähdrescher (vorne) und vom Siku John Deere Forwarder
Gruß Christian
Sehr schöne Umbauten
Vor allem der große MB-Anteil gefällt mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!